Wartungsfenster und alles muss neu Gestern
Leider wird die aktuelle Webseiten-Software und Forumsoftware nicht länger supported. Daher muss ich den längst überfälligen Schritt des Upgrades durchführen.
Die gesamte Seite und das Forum müssen daher ein längeres Wartungsfenster einnehmen.
Die Webseite und das Forum sind bereits auf der neuen Plattform-Technologie, muss jetzt nur noch farblich angepasst und generell wieder aufgehübscht werden. Das Modul für die privaten Nachrichten bedarf noch Zeit und solange seht ihr da unschöne Fehler - aber grundsätzlich geht es. Ich bitte um Verständnis. Schaut bald wieder rein.
Highbanker-Aufsatz... Taugt der was?
- BlackLabel
-
- Moderator
-
- Mir doch egal - ich geh jetzt Goldwaschen.
Ich habe auch noch keine. Ist sicher nicht verkehrt, so ein Ding in der Tasche zu haben, falls sich mal spontan etwas ergibt.
P.S.: Du kannst Themen abonnieren, dann erhältst Du eine Mail bei neuen Antworten.
BlackLabel
Alles wird gut!
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Minotauros
-
Offline Autor
- Beginner
-
MfG
Baue dir deinen Aufsatz "NICHT" so! Das ist doch Müll was der "Erfinder" des Feinwaschens dort zeigt. Schau dir die zweite Schaufel an die er reinkippt. Dort siehst du, dass sein Material nicht sauber "überspült" wird und er die Hälfte mit der Hand runterschiebt. Da fallen die feinen Goldflitterchen niemals von alleine durch das Gitter. Die bleiben am Abraum, den er ungewaschen mit der Hand wegschiebt, einfach kleben. Das Gitter sollte auf jeden Fall bis unter seinen "Wasserfall" reichen, und dort müsste er auch reinschaufeln. Dann hat das vielleicht Sinn. Und anstelle seines "Wasserfalls" dort 6,8, 10 oder 20 Düsen hinzubauen, um ein möglichst großflächiges Überspülen seiner Materials zu erreichen wäre nochmal besser. - Aber vielleicht ist das dann "Erfindung 2.0". Durchwühle mal Torty`s Seite, "Freiheit durch Gold". Als es mal um Lehmanhaftungen ging zeigte er einen Aufsatz. - So muss das aussehen, dann funktionierts auch.
Glück Auf, Mike
- Minotauros
-
Offline Autor
- Beginner
-
Ich werde mir einen selbst bauen.
Soll ja nichts Großartiges sein... Einfach nur, um es mal auszuprobieren, wenn man mal an den Rhein fährt...
Ich werde mir mal die Seite von Torty anschauen... da findet man eh sehr viele interessante Sachen.
Zumal ich ja selbst aus Bayern komme...
- Elbflitter
-
- Senior-Wäscher
-