user_mobilelogo

Drachenklaue stellt sich vor

4 Jahre 5 Monate her
Drachenklaue
Beginner
Beginner
Beiträge: 14
Mehr
Autor
Drachenklaue stellt sich vor #1
Ein goldiges Hallo erstmal in die Runde,
ich bin nun in meinem 3. Jahr der Goldsuche/des Goldwaschens. Dies hier ist nicht mein 1. Forum zu dem Thema, ein paar wenige werden mich als Most W...ed aus einem anderen Forum kennen(öffentlichen Kommentar dazu verkneife ich mir...).
Geographisch bin ich im Vogtland zu Hause und auch zum Goldwaschen unterwegs, aber ich würde auch zugern mal wieder ins Piemont.
Ich vertrete zwar die Meinung, das das Gold draussen in der Natur zu finden ist, habe ich mich trotzdem zum etwaigen Gedankenaustausch hier im "heimischen" Forum angemeldet.
Dieses Jahr hatte ich bisher "etwas weniger" Erfolg, aber auch weniger Zeit - die letzten beiden male waren reine Testläufe meiner Highbanker (fehl?)Innovation.

So, das dürfte für eine Anmeldung reichen, mehr gibts im Forum und per PN...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

4 Jahre 5 Monate her
Saxonydigger
Moderator
Moderator
Beiträge: 835
Mehr
Drachenklaue stellt sich vor #2
Glück auf Drachenklaue!

Na dann herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum!

Gruß Saxonydigger

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.101 Sekunden

Wer ist online

Aktuell sind 104 Gäste und 3 Mitglieder online

Diese Website verwendet Cookies zur Analyse von Websitezugriffen /Marketingmaßnahmen. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie dieser Verwendung zu.