user_mobilelogo

April

3 Jahre 3 Wochen her
t0mbstone
Goldnugget-Radar
Goldnugget-Radar
Beiträge: 553
Mehr
Autor
April #1
Erster :D
aber irgendwie nicht ganz zufrieden mit dem Ergebnis.
item. Ach und das wasser wird langsam wieder knapp... Blöd.







Immerhin, 0,18 von nem neuen Bach.. oder anders... satte 180milligramm...

cheers t0m

kein Gramm ohne Leidenschaft

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich Torty, Goldrush, Saxonydigger, kayleigh, Thomel, Schnuffler, Oberschlesier, fluorit68, rt909, gMiner und 1 andere Leute haben sich zudem bedankt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

3 Jahre 3 Wochen her 3 Jahre 3 Wochen her von BlackSniper.
BlackSniper
Senior-Wäscher
Senior-Wäscher
Beiträge: 65
Mehr
April #2
Glückwunsch! Das sieht für meine Verhältnisse seeehr gut aus! :cheer:
Ist aber wirklich wenig Wasser für diese Jahreszeit. Leider ist es bei meinem Bach, an dem ich endlich mal wieder waschen will meist nicht anders :unsure: Ich will unbedingt mal wieder an den Bach. Eine Ewigkeit seid dem ich nicht wahr, ca. im späten Herbst letztes Jahr war es das letzte Mal :ohmy: Nachdem die 2. kleine Rinne fertig ist wird's dann auch höchste Zeit! :laugh:
Also Glückwunsch t0m und allen einen goldenen April ;)
Folgende Benutzer bedankten sich t0mbstone

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

3 Jahre 3 Wochen her
rt909
Goldnugget-Radar
Goldnugget-Radar
Beiträge: 536
Mehr
April #3
@T0m, wann ist man zufrieden? Wann hat man Grund zum klagen? Eh stone, Du hast ein super Ergebnis und das mit sicher viel Mühen erreicht. Daher herzlichen Glückwunsch auch von mir.
Und mein Angebot steht: Wenn de mit den Platten dann zu Hause fliesen willst komme ich gerne als Helfer vorbei.
Gut Gold, Mike
Folgende Benutzer bedankten sich t0mbstone

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

3 Jahre 3 Wochen her
Rhewo
Junior-Wäscher
Junior-Wäscher
Beiträge: 46
Mehr
April #4
@Tom: Glückwunsch! Ich wäre froh, wenn ich einen Bruchteil davon nächste Woche mit nach Hause nehmen könnte, aber, ob viel oder wenig, ist eben relativ...
Weiterhin "Gut Gold!"

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

3 Jahre 3 Wochen her
Saxonydigger
Moderator
Moderator
Beiträge: 817
Mehr
April #5
Klasse Ergebnis, meinen Glückwunsch t0m. ;)
Folgende Benutzer bedankten sich t0mbstone

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

3 Jahre 3 Wochen her
Oberschlesier
Wasch-Experte
Wasch-Experte
Beiträge: 163
Mehr
April #6
Ey Tommy der 1 April is rum,kannst ruhig zugeben das es mehr ist... :laugh: ...Nice pics
Folgende Benutzer bedankten sich t0mbstone

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

3 Jahre 2 Wochen her 3 Jahre 2 Wochen her von rt909.
rt909
Goldnugget-Radar
Goldnugget-Radar
Beiträge: 536
Mehr
April #7
Während t0mbstone kiloweise gelbe Platten aus dem Bächel meiselt, waren es bei mir nur wieder 1-stellige Milligramm.

Sonntag Nachmittag am homeland creek, dieses Mal 1 m neben dem Bächel

meine Buddelstelle im Lehm/Tuff/Schluff/Schlick - nix mit Rinne


Die beiden Mädel wollten mir das Goldwaschen zeigen.....


mehr als ich für die knappen zwei Stunden im "Buddelkasten" erwartet hätte...


Der "große" umschließt ein Quärzchen.

Gut Gold Euch allen und gute Woche, Mike

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich Goldrush, Saxonydigger, kayleigh, Thomel, Oberschlesier, fluorit68, t0mbstone, Jolly, Rhewo, eisfuss und 1 andere Leute haben sich zudem bedankt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

3 Jahre 2 Wochen her
Saxonydigger
Moderator
Moderator
Beiträge: 817
Mehr
April #8
Sonntag mit findnix am Bach getroffen, klasse Wetter und ein super Nachmittag. ;)
Leider war die Ausbeute nicht so berauschend. :unsure:

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich Goldrush, kayleigh, Schnuffler, Oberschlesier, fluorit68, t0mbstone, findnix, rt909, Rhewo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

3 Jahre 2 Wochen her 3 Jahre 2 Wochen her von Rhewo.
Rhewo
Junior-Wäscher
Junior-Wäscher
Beiträge: 46
Mehr
April #9
@rt: Schöner Mininugget, gratuliere, wie groß ist der?
@saxony: Liegt 's vielleicht an seinem Nicknamen? ;-)
War heute los an einem sächsischen Bach. Hier ein Foto von der Ausbeute, diesmal mit neuer Fototechnik. :-)

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Grüße
Folgende Benutzer bedankten sich Goldrush, Saxonydigger, kayleigh, Thomel, Schnuffler, Oberschlesier, fluorit68, t0mbstone, rt909

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

3 Jahre 2 Wochen her 3 Jahre 2 Wochen her von t0mbstone.
t0mbstone
Goldnugget-Radar
Goldnugget-Radar
Beiträge: 553
Mehr
Autor
April #10
Gratuliere zum schoenem saechsichen gold. Es geht wohl aufwaerts.

weitermachen...
War gestern auch nochmal. Schlechter tag. Bin nicht runter gekommen.
Muss dort weitermachen um abschliessen zu koennen.

Hab ned mal fotos gemacht.

Jnd nun 10 tage anderes zu tun. Easy. Und weiterhin gut gold.

kein Gramm ohne Leidenschaft
Folgende Benutzer bedankten sich rt909, Rhewo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.094 Sekunden

Wer ist online

Aktuell sind 117 Gäste und ein Mitglied online

Diese Website verwendet Cookies zur Analyse von Websitezugriffen /Marketingmaßnahmen. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie dieser Verwendung zu.
Informationen zu Cookies und Ihre Widerspruchsmöglichkeit Ok Ablehnen