user_mobilelogo
×
Ein Forum der offenen Worte! (05 Feb 2019)

In der Ruprik "Off Topic" wurde heiß über das Thema Paydirt gesprochen. Dies hat dazu im Zenit nun alle Parteien (Käufer, Forumbetreiber, Verkäufer) zueinander gebracht. Eine anwaltschaftliche Prüfung stärkt hier die Äußerung der Kauferfahrungen. Aber seht selbst im Thema nach.

Januar

3 Jahre 1 Monat her
admin
Administrator
Administrator
Beiträge: 3
Mehr
Autor
Januar #1
Hallo und gesundes Neues! ;-)

Falls jemand bei der Kälte doch draußen war - Bilder sind immer gern gesehen!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

3 Jahre 1 Monat her
t0mbstone
Goldnugget-Radar
Goldnugget-Radar
Beiträge: 527
Mehr
Januar #2
Erster! Aetsch. Ich stehl mal den Jahresersten.
Mit Anton ^^ :D

ok ich hab geschummelt. Flieg ich einfach nach Spanien zu den 20°C. :D
Kurz und knapp (Admin ermahne mich falls nicht so)..
Der Bericht...

Flieger nach Spanien ab Zürich. Schleuse und Handdredge im Gepäck ab nach Spanien.
Dort erstes mal im Leben den Rinnentester getroffen.
Der Plan:
Prospektieren, egal um welchen Preis. Karten mit Infos füllen und auch noch etwas Urlaub machen. Die Zeit verging zu schnell.. Doch die Plätze sind nun gesetzt. Ich kann es kaum erwarten das Pfingsten wird!!!

Anton: ich hab alles geschoben. Ready to harvest!!!

Im folgenden Ein paar Impressionen...


Mal hier und mal da. Alles wurde probiert auch wenn es eigentlich klar war, das da ja nix sein kann. Doch Wissen ist bekanntlich die Ruhe der Seele. Also forschten wir uns durch jedes Bächlein...


Anton an der Prospektionsbaustelle auf Bedrock. Die Zeiten vergingen. Wir probierten alles. Die Tage flogen dahin.

Leider muss ich euch die Nacktbilder vom Strand vorenthalten...


Wir probierten alles. Teils wie die alten Römer. Wir fanden Aufschlüsse und alte Flussbetter und unter Einsatz unseres Lebens fanden wir ab und an Indizien.
Ich habe so unendlich viel Lehrgeld gewonnen... Anton auch :D

Die Tage...... Vergingen derweil endlos schnell...




Endlos schnell.....

kein Gramm ohne Leidenschaft

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich Tom, Goldrush, Saxonydigger, Thomel, Oberschlesier, fluorit68, rt909, RinnenTester

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

3 Jahre 1 Monat her 3 Jahre 1 Monat her von t0mbstone.
t0mbstone
Goldnugget-Radar
Goldnugget-Radar
Beiträge: 527
Mehr
Januar #3
Teil 2

Die Zeit verging ja so unglaublich endlos schnell. Quasi wie im Fluge...

Da rückte der Tag der Abreise auch schon zu Nahe. Wir dachten: Fertig Lustig.
Der eine kleine Bach nochmal genau prüfen. Und dann noch 4 h zusammen die Seife abernten die wir Tage vorher schon entdeckt hatten..

Viel Spass...



Alles im Gläsle...


Der letzte Tag.. Wirklich einzig der letzte Tag.. 1.5 g zu Zweit in 4h...


Meine Hälfte hier bei mir zu Haus Fotographiert...



Best Off (von meinen; Anton hat die anderen)
Thorty danke für die neue Fototechnik.

So oder so ähnlich war es. Und es wird weiter gehen.

Dank an Andrea und Maral für Ihre Geduld, und Ihr dauerndes Verstaendnis.
Ihr seit die Besten und wart unsere grösste Kraft!

Bis bald!

cheers

Copyright only by Goldwaschen Sachsen !!!!!!!

kein Gramm ohne Leidenschaft

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich Tom, Goldrush, Saxonydigger, Salzachgold, Thomel, Oberschlesier, fluorit68, rt909, RinnenTester, Rhewo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

3 Jahre 1 Monat her
Saxonydigger
Moderator
Moderator
Beiträge: 813
Mehr
Januar #4
Glückwunsch, sehr schöne Funde! :whistle:
Folgende Benutzer bedankten sich t0mbstone, RinnenTester

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

3 Jahre 1 Monat her
rt909
Goldnugget-Radar
Goldnugget-Radar
Beiträge: 516
Mehr
Januar #5
Sag mal T0mbstone, ist bei Euch die Zeit schnell vergangen? :)
Geiles Gold, geile Stellen, leider kann nicht überall Spanien sein. Auf jeden Fall toller Bericht und tolle Bilder, schade das Du jetzt bis Pfingsten warten musst, das ist ja noch ewig hin....Gruß
Folgende Benutzer bedankten sich t0mbstone

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

3 Jahre 1 Monat her
t0mbstone
Goldnugget-Radar
Goldnugget-Radar
Beiträge: 527
Mehr
Januar #6
So ist es rt. Leider.
Nur so habe ich auch etwas auf das ich mich freuen kann.

Denn mining geht sofort auf 100 prozent wenn ich wieder dort bin.

Noch 4 monate...

kein Gramm ohne Leidenschaft

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

3 Jahre 1 Monat her
Jolly
Senior-Wäscher
Senior-Wäscher
Beiträge: 78
Mehr
Januar #7
Spanien ... 20° .... wow :cheer:


Ich glaube mein Bild sagt da schon mehr aus, was die heimischen Bedingungen angeht :laugh:

-5°, der Moment, wenn die Handschuhe anfangen zu frieren xD

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich Tom

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

3 Jahre 1 Monat her
t0mbstone
Goldnugget-Radar
Goldnugget-Radar
Beiträge: 527
Mehr
Januar #8
Eben dem wollt ich entfliehen.

Aber hut ab. Ich hoer bei minus 2 auf da dann das plasterohr meiner handpumpe gefaehrlich sproede wird.

kein Gramm ohne Leidenschaft

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

3 Jahre 1 Monat her
Jolly
Senior-Wäscher
Senior-Wäscher
Beiträge: 78
Mehr
Januar #9
Stimmt, an sowas habe ich noch nie gedacht. Zum Glück brauchen wir die Pumpe so gut wie nie :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

3 Jahre 1 Monat her
Torty
Wasch-Experte
Wasch-Experte
Beiträge: 310
Mehr
Januar #10
@ Stone. Geiles Gold, Geile Location. Geile Goldfotos, verdammt geile Nahaufnahmen der Goldfotos.
Folgende Benutzer bedankten sich t0mbstone

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.095 Sekunden

Wer ist online

Aktuell sind 789 Gäste und keine Mitglieder online

Diese Website verwendet Cookies zur Analyse von Websitezugriffen /Marketingmaßnahmen. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie dieser Verwendung zu.
Informationen zu Cookies und Ihre Widerspruchsmöglichkeit Ok Ablehnen