user_mobilelogo
×
Ein Forum der offenen Worte! (05 Feb 2019)

In der Ruprik "Off Topic" wurde heiß über das Thema Paydirt gesprochen. Dies hat dazu im Zenit nun alle Parteien (Käufer, Forumbetreiber, Verkäufer) zueinander gebracht. Eine anwaltschaftliche Prüfung stärkt hier die Äußerung der Kauferfahrungen. Aber seht selbst im Thema nach.

seifnen in indien

6 Jahre 11 Monate her 6 Jahre 11 Monate her von vexirtürmer. Begründung: jetzt nun die bilder (die digitalniete)
vexirtürmer
Junior-Wäscher
Junior-Wäscher
Beiträge: 45
Mehr
Autor
seifnen in indien #1





im januar noch 15cm eis weggehackt um ranzukommen und dann mit kurzen hosen barfuß in den bach. bin in indien gewesen, in goa, nur mit der schüssel und sieb. leider war der besuchte fluß noch angestaut und ich kam nur an die oberen, vom monsunwasser angespülten kiesbänke heran. doch welch glück, selbst da fand ich meinen ersten mininugget und in jeder pfanne flitter über flitter. auf dem "gruppenfoto" die ausbeute aus ca zehn pfannen. viel glück und freude in der neuen saison! der vexirtürmer
images (6).zip

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

6 Jahre 11 Monate her
Aurum
Moderator
Moderator
Beiträge: 435
Mehr
seifnen in indien #2
Wow, genial!!! Glückwunsch!! :)
Das ist ja RIESIG,- haste es zufällig gemessen???

Sieht ja sehr beeindruckend aus!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

6 Jahre 11 Monate her
vexirtürmer
Junior-Wäscher
Junior-Wäscher
Beiträge: 45
Mehr
Autor
seifnen in indien #3
ich hab auch nicht schlecht geguckt, als das stück einfach liegen blieb in der pfanne. der große ist so ca 5mm lang und 40mg schwer, weis aber net ob die indische feinwaage so toll war.
verrückt ist, daß es hinter einem recht kleinen strömungshinderniss lag, 50cm über dem angestautem wasserpegel, vor 2 jahren war da ein monsunhochwasser. kurz vor der regenzeit öffnen die die dämme und man käme an die guten stellen, dann ne rinne... .
ach ja, ist leider nicht um die ecke, vielleicht nächstes jahr. grüße, der vexirtürmer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

6 Jahre 11 Monate her
Tom
Moderator
Moderator
Beiträge: 664
Mehr
seifnen in indien #4
wirklich sehr cool :-)
das sind doch die besten mitbringsel :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

6 Jahre 11 Monate her
Metoer
Beginner
Beginner
Beiträge: 6
Mehr
seifnen in indien #5
Sweet, Glückwunsch

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.073 Sekunden

Wer ist online

Aktuell sind 932 Gäste und keine Mitglieder online

Diese Website verwendet Cookies zur Analyse von Websitezugriffen /Marketingmaßnahmen. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie dieser Verwendung zu.
Informationen zu Cookies und Ihre Widerspruchsmöglichkeit Ok Ablehnen