user_mobilelogo

Goldwaschen in Thüringen

• Dank erhalten: 30

Sachse antwortete auf Aw: Parthenfrosch stellt sich vor

Hallo Jungs!
Ich für meinen Teil habe ab #59 aufgehört zu lesen. Ist mit alles zu philosophisch...
Geht lieber mit etwas Verstand und Gehirn einschalten an den Bach und genießt das Rauschen des Wassers.
Glück Auf!
Sachse
Folgende Benutzer bedankten sich: Saxonydigger, fluorit68, t0mbstone, rt909, BlackLabel
4 Monate 1 Woche her #71

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Dank erhalten: 103

kayleigh antwortete auf Aw: Parthenfrosch stellt sich vor

Huch, was geht denn hier ab, wenn man mal ne Weile verhindert ist?? Soll das eine Revolution werden Waschbär? Wogegen und für wen? :-D
Was du da lostrittst, wenn du überall schlafende Behörden weckst, scheint dir nicht wirklich klar zu sein? Wenn du denkst, dass du mit deiner Polemik auch nur ein Gesetz diesbezüglich änderst, dann tut es mir um dich echt leid.
Da gab es doch schon mal einen in der Literatur? Aus La Mancha....:-)
Ich halte es da wie rt909....mach sowas von mir aus da, wo du zu Hause bist. Da können sich diejenigen dann wenigstens persönlich bei dir für deine "Hilfe" bedanken. Wir hier in Thüringen sind gerade froh, dass wieder ein wenig Ruhe in alle Beteiligten gefahren ist, nachdem es zuletzt sehr gespannt zuging und es wohl sogar zu Anzeigen kam.
Da braucht es jetzt einen Unruheherd wie dich so viel wie einen Kropf ...
Aber natürlich kann ich dir nix verbieten. Wir sind ein "freies" Land...und das ist auch ein recht freies Forum. Aber du hast eigentlich von keinem hier umfänglich Zustimmung erhalten. Wird dir da nicht klar, dass du gar nicht die Interessen der eigentlich Betroffenen, sondern nur die eigenen vertrittst..denk mal drüber nach
Glück auf noch..
Folgende Benutzer bedankten sich: Saxonydigger, t0mbstone, rt909, BlackLabel
Letzte Änderung: 4 Monate 6 Tage her von kayleigh.
4 Monate 6 Tage her #72

• waschmaschine
  • waschmaschines Avatar
  • Goldnugget-Radar
  • Goldnugget-Radar
  • Her mit dem gelben Zeug!
  • Dank erhalten: 211

waschmaschine antwortete auf Aw: Parthenfrosch stellt sich vor

Ich wollte mich hier eigentlich nicht dazu äußern....weil mir einfach zu blöd.Aber leider konnten einige dem Antworten nicht widerstehen - einem ,Nobody' der hier quasi aus dem Nichts auftaucht und uns hier solche Themen und Gespräche regelrecht sackgängerhaft und provokant aufdrängelt.Einfach nicht mehr antworten ist meine Empfehlung,dann erledigt sich das mit dem Erbsenzähler wie mit einer Pfütze wo die Sonne lang genug hinscheint...sie trocknet aus-und is wech
Bis dahin geh ich einfach bissl Goldwaschen
Folgende Benutzer bedankten sich: Saxonydigger, t0mbstone, rt909
4 Monate 6 Tage her #73

• Dank erhalten: 876

rt909 antwortete auf Aw: Parthenfrosch stellt sich vor

Hey Waschmaschine, sorry, Du hast recht. Mir ging es jedoch sowas von gegen den Strich, dass er sogar die sächsischen Behörden anschrieb obwohl er hier gar noch nicht waschen war, da musste das einfach sein. Wie schon geschrieben, Thema wird langweilig. Viele Grüße
Folgende Benutzer bedankten sich: t0mbstone, Batzen
4 Monate 6 Tage her #74

Ladezeit der Seite: 0.093 Sekunden