user_mobilelogo
×
Kleinen Symbole an Schaltflächen inaktiv (Heute)

Ja ich habe es bemerkt - die kleinen Symbole (FontAwesome genannt) sind inaktiv und es werden nur Rechtecke angezeigt. Grund ist mal wieder ein Update der Forumsoftware und eine entstandene Inkompatibilität. An der Änderung wird gearbeitet, aber ich befürchte das dauert ein wenig.

× Hier ist Platz für Fragen zur Wasch-Technik bzw. wie diese optimiert werden kann.

Waschrinnen

5 Monate 4 Wochen her
buysell
Junior-Wäscher
Junior-Wäscher
Beiträge: 44
Mehr
für ein Krümmel gehe ich Meilenweit
Autor
Waschrinnen #1
Ich habe meine Waschrinne Modifizeirt.
Resultat ist mehr als gut. Die kleine maschigen Streckmetalle sind einfach zu fein und die Stömung / verwirbelung zu gering. Darum habe ich ein versuch gemacht mit Streck metall grössere maschen. ( Siehe Foto )

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

5 Monate 4 Wochen her
BlackLabel
Moderator
Moderator
Beiträge: 116
Mehr
Waschrinnen #2
Aufgebogen?

Ein Topmaterial dafür sollen auch die Streckmetallplatten vom ehemaligen DDR-Grenzzaun sein. Leider bekommt man die in Süddeutschland nur schwer in die Finger.
Im Osten gibt es tausende Kompostkästen aus dem Material...

Beste Grüße
BlackLabel

Alles wird gut!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

5 Monate 4 Wochen her
buysell
Junior-Wäscher
Junior-Wäscher
Beiträge: 44
Mehr
für ein Krümmel gehe ich Meilenweit
Autor
Waschrinnen #3
Ich habe lange gesucht bis ich bei einer Metallbau Firma ein Resten gefunden habe
Habe da gerade 2m x35 cm ein Streifen mithenommen.
So habe ich Reserve.
Frage bist du in Süd Germany.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

5 Monate 4 Wochen her
BlackLabel
Moderator
Moderator
Beiträge: 116
Mehr
Waschrinnen #4
30 km nördlich von Stuttgart.

Beste Grüße
BlackLabel

Alles wird gut!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

5 Monate 4 Wochen her
rt909
Goldnugget-Radar
Goldnugget-Radar
Beiträge: 517
Mehr
Waschrinnen #5
Grüße nach Süd-D.
Das große funktioniert genau wie das kleine, habe beide probiert. Das große fängt mehr größere Steinchen, ansonsten ok.
Habe es wieder rausgebaut weil beide meiner Varianten aus ALU sind und denke, dass das kleine hinsichtlich Langlebigkeit und Verschleiß beständiger sein wird.
Klappert die Schrotthändler ab und gebt denen ein Foto von dem Zeugs mit Tel.-Nr. Die riechen sofort Lunte und denken garantiert an Euch weil sie wissen, dass sie in dem Moment von Euch nen kleinen Obolus zusätzlich bekommen.
Bei mir hats lupenrein funktioniert und nur ein knappes halbes Jahr gedauert....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

5 Monate 3 Wochen her
waschmaschine
Goldnugget-Radar
Goldnugget-Radar
Beiträge: 427
Mehr
Her mit dem gelben Zeug!
Waschrinnen #6
Hab solches Alu-Streckmetall da. Wer Interesse hat,einfach ne PM an mich!

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.101 Sekunden

Wer ist online

Aktuell sind 244 Gäste und 2 Mitglieder online

Diese Website verwendet Cookies zur Analyse von Websitezugriffen /Marketingmaßnahmen. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie dieser Verwendung zu.
Informationen zu Cookies und Ihre Widerspruchsmöglichkeit Ok Ablehnen