user_mobilelogo
× Hier ist Platz für Fragen zur Wasch-Technik bzw. wie diese optimiert werden kann.

Sondeln

• Dank erhalten: 9

Sondeln wurde erstellt von gMiner

Hey @ all
ich hab auf Youtube viedeos gesehen, in denen welche mit einem großen Magneten an einer langen Schnurr alte Münzen, Orden und z.B. Messer aus Kanälen und Bächen ziehen.
Hat das jemand schon mal gemacht.....oder hat jemand erfahrungen damit.
4 Jahre 11 Monate her #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Dank erhalten: 103

kayleigh antwortete auf Sondeln

Ganz ehrlich....was willst du mit einem Magneten aus einem Bach oder Brunnen usw. ziehen?
Orden? Münzen? Welche Münzen oder Orden sind denn aus ferromagnetischen Metallen? :(
Keine, die es wert sind sie aus dem Tümpel zu ziehen!
Wenn du großes Pech hast, hast du eine alte Handgranate am Magneten.
Ganz abgesehen, dass du für den Krempel auch noch einen Neodymmagneten haben solltest, der bei 7cm Durchmesser zw. 25-30€ kostet. :lol:
Wasch lieber weiter Gold. Glaub mir. Ich weiß nicht, was für ein Video du da gesehen hast aber ich befürchte es war der "Superexperte" für alles..."SondelPowerBenny"? :ohmy:
4 Jahre 11 Monate her #2

• Dank erhalten: 170

Oberschlesier antwortete auf Sondeln

Wenn de Zuviel Zeit hast dann leg dir lieber nen Metalldetektor zu. Da ist die Fundrate größer und Edelmetall ist auch noch drin,zufern du weist wo man suchen must. ;)
4 Jahre 11 Monate her #3

Ladezeit der Seite: 0.029 Sekunden