user_mobilelogo
× Hier ist Platz für Fragen zur Wasch-Technik bzw. wie diese optimiert werden kann.

Underflow-System

4 Jahre 2 Monate her
Goldrusher15
Beginner
Beginner
Mehr
Autor
Underflow-System #21
Ja ich habe schon gewaschen...
Habe eine noname-rinne damals bei ebay geschossen...ist aber der selbe aufbau wie eine keene a51...
Feinriffelgummi dann streckmetal darunter minermoos und noch rinnenspalten.

Schaufel und pfanne natürlich...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

4 Jahre 2 Monate her
t0mbstone
Goldnugget-Radar
Goldnugget-Radar
Mehr
Underflow-System #22
Dann wuerde ich doch erstmal damit prospektieren gehen.
Wenn du deine 3g am abend in der seife hast und das drei tage hintereinander, dann kannste ueberlegen dir so ein ding zu bauen.
Bis dahin waere es schoen wenn wir deine thesenbestaetigung in bilderpost sehen und hypen koennen. Wir alle freuen uns drauf.

Cheers

kein Gramm ohne Leidenschaft
Folgende Benutzer bedankten sich Saxonydigger, Salzachgold, rt909

4 Jahre 2 Monate her
rt909
Goldnugget-Radar
Goldnugget-Radar
Mehr
Underflow-System #23
Eigentlich wollte ich hier meinen Senf nicht dazugeben. Aber der T0mbstone hat Recht.
Was macht denn Dein Underflow in einem Bach der nur winzige Flitter hergibt? Das "perfekte" System wie Du schreibst gibt es nicht. Der Digger kann sich perfektionieren, dann erst folgt das Sytem, im besten Falle abgestimmt auf den Bach oder Fluss. Ich sage Dir, es kommt nicht auf das Utensil an was Du verwendest, es kommt darauf an WO Du es verwendest. Daher geh erst mal prospektieren und prüfe den Verlust in der Pfanne solange, bist Du sicher bist, dass Du mit der Pfanne (fast) nix mehr verlierst. Dann den richtigen Ort finden.
Denn wie willst Du rauskriegen ob Dein Underflow "perfekt" arbeitet wenn kein Vergleich greifbar ist???
Glück Auf und viele Grüße
Folgende Benutzer bedankten sich Saxonydigger

Ladezeit der Seite: 0.090 Sekunden