user_mobilelogo
× Hier ist Platz für Fragen zur Wasch-Technik bzw. wie diese optimiert werden kann.

Frage zu Blue Bowl Dimensionen

  • Beiträge: 9
  • Dank erhalten: 0

Frage zu Blue Bowl Dimensionen wurde erstellt von Yılmaz

Wie in einem anderen Beitrag mal erwähnt habe ich mir eine Blue Bowl gebaut und würde auch gerne mehrere hintereinander schließen.
Bis jetzt blieb in der Bowl nur aller feinster glitzernder Staub, aber auch Steinchen von weniger als ein Millimeter (kein gold). Wie ich das Glitzer zeugs aufsammeln kann ist mir gerade noch schleierhaft, es ist echt nur puderfein. Aber ich gebe nicht auf :dry:
Bevor ich aber so weit gehe wäre ich gerne etwas schlauer was die Dimensionen der bowl angeht.
Also Höhe zu breite zu Wassereinlass position und Trichter Höhe und Durchmesser und Winkel. Bin mir nicht so sicher ob ich mich korrekt ausgedrückt habe aber ich glaub ihr wisst was ich meine :D

Bin für jede hilfe dankbar.

Btw, ich hab meine bowl Matt Schwarz gesprüht, habe aber das Gefühl das das nicht so optimal wahr, evt geh ich über zu blau.
5 Jahre 7 Monate her #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.027 Sekunden

Wer ist online

Aktuell sind 34 Gäste und 2 Mitglieder online

Diese Website verwendet Cookies zur Analyse von Websitezugriffen /Marketingmaßnahmen. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie dieser Verwendung zu.