Alles was zu keinem Thema passt kommt hier rein. Lob und Kritik sind natürlich ebenfalls erwünscht.
Umfrage Weiterentwicklung Goldwaschen-Sachsen.de
Umfrage: Wird ein privates Nachrichtensystem benötigt?
Ja |
|
6 | 66.7% |
Nein |
|
3 | 33.3% |
Anzahl der Wähler: 9 ( kalifornien, paydirt, T-Age, hörbie, Volker ) Mehr
Sachse, Goldfux, BlackLabel, Tom
|
|||
Bitte zuerst anmelden. Nur angemeldete Benutzer können an dieser Umfrage teilnehmen. |
- Tom
-
Autor
- Moderator
-
Umfrage Weiterentwicklung Goldwaschen-Sachsen.de wurde erstellt von Tom
Hallo zusammen,
als Betreiber von Goldwaschen-Sachsen.de muss ich mir bis August Gedanken machen, wie ich diese Plattform auf die neuste Version bringe, da für Joomla 3 der Support nur noch bis zu diesem Zeitpunkt gewährleistet wird.
Der Upgrade-Prozess der Seite und vor allem vom Forum ist recht aufwendig und hat aktuell einen großen Nachteil - es gibt keine kostengünstige Möglichkeit ein System für private Nachrichten einzubinden.
Da ich keine Vorstellung habe, ob das Feature der privaten Nachrichten überhaupt genutzt bzw. benötigt wird, habe ich hier eine Umfrage eingestellt und bitte um rege Teilnahme.
Der Titel der Umfrage wird leider nicht angezeigt, daher wie folgt: Wird ein privates Nachrichtensystem benötigt?
Das Layout der Seite und vom Forum wird sich den neuen Gegebenheiten ebenfalls anpassen - aber das ist meistens ein Vorteil.
Für Hinweise und Tipps bin ich immer dankbar. Vielleicht gibt es unter euch ja auch Expert:innen, welche im Umgang mit Joomla und Kunena Erfahrung haben.
Beste Grüße
Tom
als Betreiber von Goldwaschen-Sachsen.de muss ich mir bis August Gedanken machen, wie ich diese Plattform auf die neuste Version bringe, da für Joomla 3 der Support nur noch bis zu diesem Zeitpunkt gewährleistet wird.
Der Upgrade-Prozess der Seite und vor allem vom Forum ist recht aufwendig und hat aktuell einen großen Nachteil - es gibt keine kostengünstige Möglichkeit ein System für private Nachrichten einzubinden.
Da ich keine Vorstellung habe, ob das Feature der privaten Nachrichten überhaupt genutzt bzw. benötigt wird, habe ich hier eine Umfrage eingestellt und bitte um rege Teilnahme.
Der Titel der Umfrage wird leider nicht angezeigt, daher wie folgt: Wird ein privates Nachrichtensystem benötigt?
Das Layout der Seite und vom Forum wird sich den neuen Gegebenheiten ebenfalls anpassen - aber das ist meistens ein Vorteil.
Für Hinweise und Tipps bin ich immer dankbar. Vielleicht gibt es unter euch ja auch Expert:innen, welche im Umgang mit Joomla und Kunena Erfahrung haben.
Beste Grüße
Tom
Folgende Benutzer bedankten sich: rt909, BlackLabel, Elbflitter, T-Age
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Goldrush
-
- Goldnugget-Radar
-
- Dank erhalten: 684
Goldrush antwortete auf Umfrage Weiterentwicklung Goldwaschen-Sachsen.de
Ich habe das private Nachrichtensystem gerne genutzt.
4 Monate 1 Woche her
- BlackLabel
-
- Moderator
-
- Mir doch egal - ich geh jetzt Goldwaschen.
- Dank erhalten: 641
BlackLabel antwortete auf Umfrage Weiterentwicklung Goldwaschen-Sachsen.de
Ich auch.
Beste Grüße
BlackLabel
Alles wird gut!
BlackLabel
Alles wird gut!
4 Monate 1 Woche her
- T-Age
- Junior-Wäscher
-
- Dank erhalten: 43
T-Age antwortete auf Umfrage Weiterentwicklung Goldwaschen-Sachsen.de
Es wäre schon schade, wenn es PM nicht mehr gäbe, aber zur Not ließe sich das ja einfach auslagern, z.B. über einen Discord-Chanel für Forumsmitglieder. Falls dahingehend Interesse besteht, biete ich gerne meine Hilfe an.
Folgende Benutzer bedankten sich: Tom, rt909, paydirt
3 Monate 3 Wochen her
- Elbflitter
- Senior-Wäscher
-
- Dank erhalten: 152
Elbflitter antwortete auf Umfrage Weiterentwicklung Goldwaschen-Sachsen.de
Ich finde die pn Funktion auch gut. Wenn man sich mit neuen goldwäschern verabreden will ging dies da recht einfach ohne die Telefonnummer ins forum schreiben zu müssen. So habe ich schon 2-3 neue die einfach mal versuchen wollen mit an die Elbe genommen.
Des weiteren ist es auch so leichter möglich an Telefonnummer von den alten hasen zu bekommen.
Mfg Elbflitter
Des weiteren ist es auch so leichter möglich an Telefonnummer von den alten hasen zu bekommen.
Mfg Elbflitter
Folgende Benutzer bedankten sich: rt909, BlackLabel
1 Monat 1 Woche her
- rt909
-
- Goldnugget-Radar
-
- Dank erhalten: 1262
rt909 antwortete auf Umfrage Weiterentwicklung Goldwaschen-Sachsen.de
Hallo Tom, hallo in die Runde,
ich habe, genau wie René und die anderen, die PM-Möglichkeit gerne genutzt und es wäre schade wenn sie wegfällt. Man weiß nie wohin die Reise in Zukunft geht.
Andererseits, wenn man sieht wie sich die Mitgliederaktivitäten in den letzten Jahren massiv reduziert haben ist deine Frage, Tom, nach Sinn und Unsinn einer aufwändigen und kostenschaffenden Funktion innerhalb des Forums absolut berechtigt. Es ist schade für diejenigen die noch nicht so lange im Forum sind oder diejenigen, die zukünftig noch dem Forum beitreten sollten, wenn die PM-Möglichkeit entfällt. Aber letztendlich musst du selbst entscheiden wieviel dir die Sache wert ist. Ich für meinen Teil kann dir leider keine fachliche, aber ich kann dir finanzielle Unterstützung anbieten, sollte es Bedarf geben. Denn, irgendwann, wenn die Baumaßnahmen abgeschlossen sind, werde ich wieder mehr Goldwaschen gehen. - Und da ich T-Age noch nicht kenne, er aber offensichtlich in meiner Nachbarschaft wäscht, würde ich ihn dann gern über PM kontaktieren.
Viele Grüße euch allen, Mikey
ich habe, genau wie René und die anderen, die PM-Möglichkeit gerne genutzt und es wäre schade wenn sie wegfällt. Man weiß nie wohin die Reise in Zukunft geht.
Andererseits, wenn man sieht wie sich die Mitgliederaktivitäten in den letzten Jahren massiv reduziert haben ist deine Frage, Tom, nach Sinn und Unsinn einer aufwändigen und kostenschaffenden Funktion innerhalb des Forums absolut berechtigt. Es ist schade für diejenigen die noch nicht so lange im Forum sind oder diejenigen, die zukünftig noch dem Forum beitreten sollten, wenn die PM-Möglichkeit entfällt. Aber letztendlich musst du selbst entscheiden wieviel dir die Sache wert ist. Ich für meinen Teil kann dir leider keine fachliche, aber ich kann dir finanzielle Unterstützung anbieten, sollte es Bedarf geben. Denn, irgendwann, wenn die Baumaßnahmen abgeschlossen sind, werde ich wieder mehr Goldwaschen gehen. - Und da ich T-Age noch nicht kenne, er aber offensichtlich in meiner Nachbarschaft wäscht, würde ich ihn dann gern über PM kontaktieren.
Viele Grüße euch allen, Mikey
Folgende Benutzer bedankten sich: Elbflitter, T-Age
1 Monat 1 Woche her
Ladezeit der Seite: 0.042 Sekunden