user_mobilelogo
× Alles was zu keinem Thema passt kommt hier rein. Lob und Kritik sind natürlich ebenfalls erwünscht.

Umfrage Weiterentwicklung Goldwaschen-Sachsen.de

Umfrage: Wird ein privates Nachrichtensystem benötigt?

Ja
3 50%
Nein
3 50%
Anzahl der Wähler: 6 ( hörbie, Volker, Sachse, Goldfux, BlackLabel ) Mehr
Bitte zuerst anmelden. Nur angemeldete Benutzer können an dieser Umfrage teilnehmen.
  • Beiträge: 700
  • Dank erhalten: 278
Hallo zusammen, 

als Betreiber von Goldwaschen-Sachsen.de muss ich mir bis August Gedanken machen, wie ich diese Plattform auf die neuste Version bringe, da für Joomla 3 der Support nur noch bis zu diesem Zeitpunkt gewährleistet wird. 
Der Upgrade-Prozess der Seite und vor allem vom Forum ist recht aufwendig und hat aktuell einen großen Nachteil - es gibt keine kostengünstige Möglichkeit ein System für private Nachrichten einzubinden. 
Da ich keine Vorstellung habe, ob das Feature der privaten Nachrichten überhaupt genutzt bzw. benötigt wird, habe ich hier eine Umfrage eingestellt und bitte um rege Teilnahme. 
Der Titel der Umfrage wird leider nicht angezeigt, daher wie folgt: Wird ein privates Nachrichtensystem benötigt?

Das Layout der Seite und vom Forum wird sich den neuen Gegebenheiten ebenfalls anpassen - aber das ist meistens ein Vorteil. 
Für Hinweise und Tipps bin ich immer dankbar. Vielleicht gibt es unter euch ja auch Expert:innen, welche im Umgang mit Joomla und Kunena Erfahrung haben. 

Beste Grüße
Tom
 
Folgende Benutzer bedankten sich: BlackLabel
Letzte Änderung: 1 Woche 5 Tage her von Tom.
1 Woche 5 Tage her #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 372
  • Dank erhalten: 684
Ich habe das private Nachrichtensystem gerne genutzt.
5 Tage 9 Stunden her #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • BlackLabel
  • BlackLabels Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Mir doch egal - ich geh jetzt Goldwaschen.
  • Beiträge: 565
  • Dank erhalten: 628
Ich auch.
Beste Grüße
BlackLabel

Alles wird gut!
5 Tage 6 Stunden her #3

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.039 Sekunden

Wer ist online

Aktuell sind 312 Gäste und keine Mitglieder online

Diese Website verwendet Cookies zur Analyse von Websitezugriffen /Marketingmaßnahmen. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie dieser Verwendung zu.