user_mobilelogo
× Alles was zu keinem Thema passt kommt hier rein. Lob und Kritik sind natürlich ebenfalls erwünscht.

Frage an Admin

  • Goldrush
  • Goldrushs Avatar Autor
  • Offline
  • Goldnugget-Radar
  • Goldnugget-Radar
  • Beiträge: 368
  • Dank erhalten: 672

Frage an Admin wurde erstellt von Goldrush

Ich kann meine gesendeten und erhaltenen privaten Nachrichten nicht ansehen: 0 - Call to undefined function each ()
Mache ich etwas falsch?
Goldige Grüße
Folgende Benutzer bedankten sich: Tom
4 Wochen 1 Tag her #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 646
  • Dank erhalten: 1239

rt909 antwortete auf Frage an Admin

Stimmt, hi Tom, der Goldrush hat recht. Wenn man draufklickt kommt das hier:
 
Folgende Benutzer bedankten sich: Tom
4 Wochen 4 Stunden her #2

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • BlackLabel
  • BlackLabels Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Mir doch egal - ich geh jetzt Goldwaschen.
  • Beiträge: 489
  • Dank erhalten: 550

BlackLabel antwortete auf Frage an Admin

Niedlich finde ich:
“Bei Problemen ist der Administrator dieser Website zuständig.“ :-)
Beste Grüße
BlackLabel

Alles wird gut!
Letzte Änderung: 4 Wochen 1 Stunde her von BlackLabel.
4 Wochen 1 Stunde her #3

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 695
  • Dank erhalten: 267

Tom antwortete auf Frage an Admin

Hey Männers,

vielen Dank für die Info. Ich prüfe zeitnah - so soll das natürlich nicht sein.

Gruß
Tom
Folgende Benutzer bedankten sich: Goldrush, rt909, BlackLabel, Volker
4 Wochen 1 Stunde her #4

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 4
  • Dank erhalten: 6

admin antwortete auf Frage an Admin

Hallo zusammen,
entschuldigt bitte die Verzögerung, aber der private Nachrichtendienst funktioniert wieder.
Leider wird dieser Dienst nicht weiter vom Hersteller supported und war deswegen mit einer Neuerung an anderer Stelle im System nicht kompatibel.
Das zu finden hat leider gedauert.

Ich halte zwar schon Ausschau nach einer Alternative, aber hier sieht es recht mau aus. Sofern ich zu gegebener Zeit eine größere Änderung plane,
gebe ich ausreichend Vorlaufzeit, um wichtige Mails zu sichern - da diese sehr wahrscheinlich nicht übertragen werden können.

Beste Grüße und
Gesundes Neues!

Tom
Folgende Benutzer bedankten sich: Goldrush, BlackLabel
3 Wochen 2 Tage her #5

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.049 Sekunden

Wer ist online

Aktuell sind 219 Gäste und keine Mitglieder online

Diese Website verwendet Cookies zur Analyse von Websitezugriffen /Marketingmaßnahmen. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie dieser Verwendung zu.