user_mobilelogo
× Fragen zur richtigen Ausrüstung kommen hier rein.

100x20cm Eigenbau inkl. Highbanker und Streckmetall

• Dank erhalten: 91
Nimmst Du halt ne kleine Schippe ;-)
Ich will mal sterben wie mein Opa: Im Schlaf. Nicht wie sein Beifahrer: Vor Angst laut schreiend.
1 Monat 3 Wochen her #41

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Dank erhalten: 1129
Moin Darki, das sieht wirklich alles sehr schön aus was du da an Bildern zeigst. Hoffe es gelingt dir und ja, reinschaufeln und dann nur das kleine Pümplein haben wird alles sehr verlangsamen. Du brauchst hier richtig ordentlich Power hinterm Flügelrad. 3.000 - 5.000 Gph. Weniger wird unrentabel, zeitlich gesehen, und auch das Schaufelgut wird nicht schnell genug sauber getrennt.

Gute Woche
1 Monat 3 Wochen her #42

• darkt0rcr3w
  • Autor
  • Junior-Wäscher
  • Junior-Wäscher
  • Dank erhalten: 4
Etwas Zeit gehabt und schnell den Halter ausgemessen und berechnet wo ich bohren möchte...Unten möchte ich es mit zwei M4 Schrauben befestigen (wo aktuell die Klemme ist).Einstellung vom Highbanker ist nun zwischen 0-40 Grad möglich... 

Hier mal die Markierung wie ich den Boden ausschneiden möchte... 

Hoffe man kann es erkennen. Es ist 19x18cm. Am Ende und außen bleibt ein Steg stehen um das Lochblech vom unten vernieten/verschrauben zu können. Hoffe das haut hin?! Was denkt ihr?

Müsste mir nur etwas einfallen lassen, dass links und rechts kein ungewaschenes Material durch den Highbanker kann! Vielleicht auch so eine Art Verengung mit Winkeln?

Hat jemand eine Ahnung wie diese Teile heißen? Oder wo ich soetwas her bekomme?

Letzte Änderung: 1 Monat 3 Wochen her von darkt0rcr3w.
1 Monat 3 Wochen her #43

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Ladezeit der Seite: 0.035 Sekunden