user_mobilelogo
×
Ein Forum der offenen Worte! (05 Feb 2019)

In der Ruprik "Off Topic" wurde heiß über das Thema Paydirt gesprochen. Dies hat dazu im Zenit nun alle Parteien (Käufer, Forumbetreiber, Verkäufer) zueinander gebracht. Eine anwaltschaftliche Prüfung stärkt hier die Äußerung der Kauferfahrungen. Aber seht selbst im Thema nach.

× Fragen zur richtigen Ausrüstung kommen hier rein.

Eigenbau 15cm Waschrinne

4 Wochen 15 Stunden her
Wombat
Senior-Wäscher
Senior-Wäscher
Beiträge: 61
Mehr
Autor
Eigenbau 15cm Waschrinne #1
Ich möchte hier mal meine neue 15 cm Rinne vorstellen. Materialkosten sind ca. 90 € zusammengekommen. Sie besteht aus 20 cm Feinriefengummi, 20 cm Eldorado Riffelplatten (Hauptfangzone) und 60 cm Streckmetall mit Minersmoss (Sicherungszone). Das Streckmetall wird von einem klappbaren Rahmen gehalten in dem 3 Aluminiumriffel eingesteckt werden können. Die Rinne ist auf Höhe des Minersmoss nach hinten verschlossen, um ein Auswaschen zu vermeiden.

Die Rinne ist für Bäche mit wenig Wasser konzipiert. Ich bin mal auf eure Meinungen gespannt.

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich goldsucher49, Goldrush, Saxonydigger, BlackLabel, Rosenheimer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

4 Wochen 13 Stunden her
BlackLabel
Moderator
Moderator
Beiträge: 111
Mehr
Eigenbau 15cm Waschrinne #2
Sieht gut aus. Ab an den Bach!

Beste Grüße
BlackLabel

Alles wird gut!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

3 Wochen 6 Tage her
rt909
Goldnugget-Radar
Goldnugget-Radar
Beiträge: 516
Mehr
Eigenbau 15cm Waschrinne #3
Haste Dir aber Mühe gegeben. Dito, ab an den Bach damit.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

3 Wochen 14 Stunden her
goldsucher49
Wasch-Experte
Wasch-Experte
Beiträge: 108
Mehr
Eigenbau 15cm Waschrinne #4
Sieht spannend aus! Dafür könnte ich mir schon durchaus auch Anwendungen vorstellen.

Bergstadt Chemnitz

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

1 Woche 2 Tage her
Immelmann
Beginner
Beginner
Beiträge: 11
Mehr
Eigenbau 15cm Waschrinne #5
Hut ab, da sieht meine Eigenbaurinne Noob mäßig aus. Bin schon mal gespannt die live zu sehen

Ciao Immel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.080 Sekunden

Wer ist online

Aktuell sind 884 Gäste und keine Mitglieder online

Diese Website verwendet Cookies zur Analyse von Websitezugriffen /Marketingmaßnahmen. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie dieser Verwendung zu.
Informationen zu Cookies und Ihre Widerspruchsmöglichkeit Ok Ablehnen