user_mobilelogo

Hallo auch

8 Jahre 11 Monate her
automatix
Besucher
Besucher
Autor
Hallo auch #1
Moin,
ich wollte mich kurz nur mal vorstellen, da Neumitglied. Ich heiße Jörg, bin 36 und komme aus Hannover, also eines der anderen Sachsen :). Mangels heimischer Möglichkeiten zähle ich wohl eher zu den Gelegenheitswäschern. Vielleicht verschlägt es mich ja mal zu einem Wasch-Kurz-Urlaub nach Sachsen. Eure Seite find ich jedenfalls gelungen. Übrigens bin ich durch die Internetsuchnach der Gold-n-Sand Punpe darauf aufmerksam geworden. Würd ich ja auch gern haben aber die Versandkosten autsch!

Gruß

Jörg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

8 Jahre 11 Monate her
mister_b
Wasch-Experte
Wasch-Experte
Mehr
Hallo auch #2
Hallo Jörg, wenn du mal in Sachsen bist, dann darfst du mal mit meiner Pumpe pumpen :)

8 Jahre 11 Monate her
Tom
Moderator
Moderator
Mehr
Hallo auch #3
automatix schrieb:

aber die Versandkosten autsch!

Hallo Jörg ;-)

Mit dem Zeitproblem bist du nicht alleine. Geht mir zumindest nicht anders.
Die versandkosten sind wirklich nicht ganz ohne. man kann maximal sparen, wenn man noch jemanden findet, der eine bestellen will. dazu muss man vorher mit dem betreiber kontakt aufnehmen, die lassen eigentlich mit sich reden.

mehr als 2 pumpen würde ich aber nicht bestellen, da du dann über die freigrenze von (ich glaube) 150€ kommst und zusätzlich noch 19% einfuhrumsatzsteuer zahlen musst. hättest du letztlich mehr gezahlt als gespart.
so musst du nur (ab 22€) zollgebühr zahlen. war bei mir irgendwas unter 2%.

beachte, versandkosten kommen mit in die kalkulation zur bemessung der zusatzkosten.

ansonsten viel Spaß auf unserer Seite.
Für Lob, Kritik und Anregungen sind wir immer zu haben, sind ja noch jung und am wachsen :-)

Ladezeit der Seite: 0.077 Sekunden