user_mobilelogo
×
Kleinen Symbole an Schaltflächen inaktiv (Heute)

Ja ich habe es bemerkt - die kleinen Symbole (FontAwesome genannt) sind inaktiv und es werden nur Rechtecke angezeigt. Grund ist mal wieder ein Update der Forumsoftware und eine entstandene Inkompatibilität. An der Änderung wird gearbeitet, aber ich befürchte das dauert ein wenig.

Möchte gute Tag sagen..bin neu hier

8 Jahre 9 Monate her
Matze
Besucher
Besucher
Autor
Möchte gute Tag sagen..bin neu hier #1
Hallo,bin Matthias aus Leipzig....und möchte einfach mal hallo sagen...echt gute seite hier,danke dem Macher...hier kann man sich denke ich mal gut unterhalten......grüße aus Leipzig :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

8 Jahre 9 Monate her
Tom
Moderator
Moderator
Beiträge: 664
Mehr
Möchte gute Tag sagen..bin neu hier #2
Hallo Matze,

willkommen im Forum.
Die Seite ist noch recht jung und natürlich auch auf jeden User angewiesen. Interessante Fragen und/oder Antworten direkt zum Thema Gold/Goldwaschen haben wir natürlich am liebsten. Aber wenn sonst irgendwo der Schuh drückt, nur zu.

Viel Spaß :-)
Tom

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

8 Jahre 9 Monate her
Matze
Besucher
Besucher
Autor
Möchte gute Tag sagen..bin neu hier #3
danke tom...nett von dir,werde ich machen.... ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

8 Jahre 2 Monate her
redfox2809
Besucher
Besucher
Möchte gute Tag sagen..bin neu hier #4
Hallo, ich bin auch neu hier. Möchte Goldwaschen auch erlernen. Euer Forum hat mich heiß drauf gemacht. Habe nur noch keine Ausrüstung. Die lege ich mir aber noch zu falls es hier Gold gibt. Gibts Gold in allen Flüssen in Sachsen? Ich wohne in der Annaberg-Buchholzer gegend. Gibt es in der Zschopau Gold bzw in anderen Flüssen im Fichtelbergquellgebiet?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

8 Jahre 2 Monate her
masti81
Besucher
Besucher
Möchte gute Tag sagen..bin neu hier #5
Herlich willkommen im Forum! In sehr sächsischen flüssen kannst du Gold finden. Gerade das Einzugsgebiet des Fichtelberges bringt ne Menge goldhöffuge und nachweislich goldführende Bächlein hervor. Bevor du durchstartest würde ich dir vorschlagen dir das Buch Gold in Sachsen zu Gemüte zu führen, da sind auch ne Menge Bäche drin die im Fichtelgebirge entspringen. Reich wirst du nicht, doch ich bin bestimmt nicht der einzige der unser Hobby zu einem der schönsten überhaupt zählt, denn du kannst den ganzen Tag in der Natur verbringen, lernst deine Heimat kennen und wirst spätesten nach dem ersten waschgang wissen weshalb Gold zu den teuersten und begehrtesten Elementen unseres Planeten zählt...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

8 Jahre 2 Monate her
redfox2809
Besucher
Besucher
Möchte gute Tag sagen..bin neu hier #6
Ok, danke für den Tip. Ich habe mir garade das Buch übers Forum Bestellt. Jetzt wirds ja eh erstmal kalt und winterlich da kann ich mir erstmal das Buch durchlesen!:cheer:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

8 Jahre 2 Monate her
Tom
Moderator
Moderator
Beiträge: 664
Mehr
Möchte gute Tag sagen..bin neu hier #7
Hallo redfox2809,

herzlich Willkommen hier im Forum.
Buch ist unterwegs.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

8 Jahre 2 Monate her
redfox2809
Besucher
Besucher
Möchte gute Tag sagen..bin neu hier #8
OK, hab mir das Buch schon etwas durchgelesen. Sehr interressant. Im Frühling geht es los mit Gold waschen:silly:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.076 Sekunden

Wer ist online

Aktuell sind 297 Gäste und ein Mitglied online

Diese Website verwendet Cookies zur Analyse von Websitezugriffen /Marketingmaßnahmen. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie dieser Verwendung zu.
Informationen zu Cookies und Ihre Widerspruchsmöglichkeit Ok Ablehnen