user_mobilelogo

Brandenburg, wo Fuchs und Hase...

1 Monat 3 Wochen her
hörbie
Beginner
Beginner
Mehr
Autor
Brandenburg, wo Fuchs und Hase... #11
Nicht schlecht sieht sowohl praktikabel als auch witzig aus. Ich habe bisher nur den Fahrradanhänger den Rest des weges werde ich wohl tragen. Interessant woran man alles so nicht denkt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

1 Monat 3 Wochen her
BlackLabel
Moderator
Moderator
Mehr
Test
Brandenburg, wo Fuchs und Hase... #12
Du wirst fluchen, bis Du endlich am Bach bist.
Schon mit Rucksack, Eimern, Schaufel, Hendersonpumpe und Rinne werden die Arme mächtig lang.
Bei Highbanker, Schläuchen und zwei Batterien fluchst Du dreimal (weil dreimal vom Auto zum Bach).

Beste Grüße
BlackLabel

Alles wird gut!
Folgende Benutzer bedankten sich paydirt

1 Monat 3 Wochen her
hörbie
Beginner
Beginner
Mehr
Autor
Brandenburg, wo Fuchs und Hase... #13
Das ist ein nicht von der Hand zu weisendes Argument. Bei meiner Kiesgrube weiß ich, dass ich sehr nah ran komme zum Abladen das wird noch mal ganz interessant in anderen Gegenden.

Ich fühle mich da gerade ans Habachtal erinnert, da bin ich mit einem Kumpel auch den Berg hoch mit Rinne (aber zum Smaragd waschen) Geohammer Zelt und Essen für eine Woche... Mein Kumpel war fix und alle als wir oben ankamen und hatte 2 Tage keine Kraft zum Suchen, aber dafür hatte er auch 5kg Kartoffeln Zwiebeln und Kohlrabi im Rucksack und ich nur Tütensuppe...

als witzige Anekdote ich denke der Highbanker ist dann tatsächlich eher was für die nähere Umgebung

1 Monat 3 Wochen her
BlackLabel
Moderator
Moderator
Mehr
Test
Brandenburg, wo Fuchs und Hase... #14
Hallo Herrmann,

Wahrscheinlich ist Dir klar, dass Du mehrere Pumpen an eine Batterie anschließen kannst und Du nimmst die zweite Batterie nur zur Verlängerung der Laufzeit mit.

Zum Anschluss mehrerer Pumpen an eine Batterie habe ich gerade einen Techniktipp geschrieben:
Elektrische Leitungen verbinden. Schnell, einfach, zuverlaessig

Beste Grüße
BlackLabel

Alles wird gut!

1 Monat 3 Wochen her
hörbie
Beginner
Beginner
Mehr
Autor
Brandenburg, wo Fuchs und Hase... #15
Klasse Tipp ! Muss ich mal schauen ob ich solche Verbindungen irgendwo bekomme.

Ich habe 2 Pumpen blöderweise laufen die mit 24 v ( dafür waren die auch ein megaschnäppchen) ich hatte jetzt vor 2 Autobatterien in Reihe zu schalten um die 24v zu erhalten. Erst hatte ich an ebike Akku gedacht die gibt es in 24v aber viel teurer und mit weniger Amperestunden daher die Überlegung 2 Autobatterien zu nehmen

1 Monat 3 Wochen her
BlackLabel
Moderator
Moderator
Mehr
Test
Brandenburg, wo Fuchs und Hase... #16
Ein Schnäppchen mit erhöhtem Schleppmich-Faktor. ;-)

Beste Grüße
BlackLabel

Alles wird gut!

1 Monat 3 Wochen her
hörbie
Beginner
Beginner
Mehr
Autor
Brandenburg, wo Fuchs und Hase... #17
Ha ha ja das stimmt. Bei dem ganzen Kram den man so mitschleppt fällt die 2. Batterie aber dann vielleicht auch gar nicht mehr auf. Ich bin gespannt ob das dann alles in den Fahrradanhänger passt.

Ladezeit der Seite: 0.032 Sekunden