user_mobilelogo

Hallo aus Hamburg!

3 Jahre 6 Tage her
Tine
Beginner
Beginner
Beiträge: 2
Mehr
Autor
Hallo aus Hamburg! #1
Hallo alle zusammen,
ich bin Tine aus Hamburg (naja, nord-östlicher Speckgürtel) und wollte mich nur kurz vorstellen.
Schon seit allerfrühester Kindheit leidenschaftliche Sammlerin, bin ich dann dem Goldfieber vor etwas über 25 Jahren beim Lesen der "Lustigen Taschenbücher" erlegen, seitdem ich wusste, daß Dagobert Duck am Klondike massenweise Gold gefunden hat (natürlich Nuggets in Kartoffelgröße!). Zum Waschen bin ich allerdings erst vor drei Jahren an der Eder gekommen, und da mein Göttergatte ebenfalls Spaß daran hatte, haben wir dann vor zwei Jahren noch Urlaub am Rhein gemacht und eine ganze Menge schöner Flitter waschen können (nicht ganz in Kartoffelgröße, aber egal ;) ).
Dieses Jahr ist dann der Raum Thüringen/Sachsen dran (nachdem es mit der Bewerbung beim TEAMDMAX nicht geklappt hat... :lol: ), wir freuen uns schon sehr, mal wieder die Pfanne zu schwingen.
Aber meine diesbezüglichen Fragen stelle ich dann an entsprechender Stelle, soweit sie sich nicht durch das Studium des Forums ohnehin erübrigen.

Viele Grüße
Tine

Liebe Grüße an alle

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

3 Jahre 6 Tage her 3 Jahre 6 Tage her von rt909.
rt909
Goldnugget-Radar
Goldnugget-Radar
Beiträge: 536
Mehr
Hallo aus Hamburg! #2
Hi Tine,
na dann willkommen hier im Forum. In Thüringen ist dem Dagobert ab und an was aus dem Rucksack gepurzelt was sich hier und da auch vermehrt. In Sachsen findest Du das, was ihm im Klondike an den Schuhsohlen hängen blieb. :) :)
Also besorg Dir schon mal ne richtig gute Lupe und wünsche Euch viele volle Pfannen, Gruß Mike

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

3 Jahre 6 Tage her
Goldrush
Wasch-Experte
Wasch-Experte
Beiträge: 278
Mehr
Hallo aus Hamburg! #3
GLÜCK AUF, Tine. Weiterhin viel Freude im Forum und beim Goldwaschen mit Deinem Göttergatten. :)
Eder und Rhein waren ja schon ein erfolgreicher Start mit besonders feinem Gold (sofern nur am Deutschen Rhein). Jetzt darf es ruhig etwas größer werden. Viel Erfolg!

Goldige Grüße ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

3 Jahre 6 Tage her
Tine
Beginner
Beginner
Beiträge: 2
Mehr
Autor
Hallo aus Hamburg! #4
Danke, Ihr zwei!
Mike, glücklicherweise habe ich sehr scharfe Augen! ;)
Goldrush, wir waren am Rhein bei Bad Bellingen, und im Vergleich zum Edergold waren die Flitter dort riesig! Wenn sich das in Sachsen oder Thüringen noch steigern ließe, wäre das super!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2 Jahre 11 Monate her
Tom
Moderator
Moderator
Beiträge: 673
Mehr
Hallo aus Hamburg! #5
Von mir gibts natürlich auch ein nettes Hallo!

Viel Spaß im Forum und Erfolg beim Goldwaschen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.083 Sekunden

Wer ist online

Aktuell sind 129 Gäste und ein Mitglied online

Diese Website verwendet Cookies zur Analyse von Websitezugriffen /Marketingmaßnahmen. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie dieser Verwendung zu.
Informationen zu Cookies und Ihre Widerspruchsmöglichkeit Ok Ablehnen