user_mobilelogo
Ein Forum der offenen Worte! (05 Feb 2019)

In der Ruprik "Off Topic" wurde heiß über das Thema Paydirt gesprochen. Dies hat dazu im Zenit nun alle Parteien (Käufer, Forumbetreiber, Verkäufer) zueinander gebracht. Eine anwaltschaftliche Prüfung stärkt hier die Äußerung der Kauferfahrungen. Aber seht selbst im Thema nach.

Vorstellung!

3 Jahre 6 Monate her
waldhueter
Beginner
Beginner
Mehr
Autor
Vorstellung! #1
Hallo,

als neues Mitglied hier im Forum möchte ich mich zuerst vorstellen. Ich lebe in Brandenburg/Havel, bin 46 Jahre alt und bin ein begeisterter Anhänger der Bushcraft Szene. Durch einen Zufall bin ich durch YT Videos auf das Gold waschen gestoßen. Einige Bushcrafter praktizieren das nebenbei. Da ich es sehr interessant fand, habe ich mir eine kleine Ausrüstung angeschaft und bin nun völlig verseucht vom Klang einer waschenden Pfanne. Ich wünsche mir hier im Forum wichtige Informationen zu erhalten, freue mich dazu zu lernen und wäre sehr interessiert daran, mich mit anderen "Gold Miner" zu treffen. Solltet Ihr Fragen haben, so werde ich diese natürlich beantworten.

Gruß aus Brandenburg/Havel

André
Folgende Benutzer bedankten sich Tom

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

3 Jahre 6 Monate her
Saxonydigger
Moderator
Moderator
Mehr
Vorstellung! #2
Glück auf waldhueter!

Herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum!
In deiner Gegend wird die Goldsuche sicher nicht ganz einfach.
Bei einem WE-Ausflug in die richtige Gegend wirst du sicher fündig! ;)

Gruß Saxonydigger

3 Jahre 6 Monate her
waldhueter
Beginner
Beginner
Mehr
Autor
Vorstellung! #3
Danke! Ja, das wird nicht einfach. Die Garantie hat wohl Niemand. Vorgestern gab es einen Fund und es wäre schön, wenn es tatsächlich Gold ist. DaS eine Stück ist relativ groß. Beide sind in etwa gleich schwer. Siehe Bild!

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

3 Jahre 6 Monate her
Goldrush
Wasch-Experte
Wasch-Experte
Mehr
Vorstellung! #4
Hallo waldhueter,

viel Spass im Forum und GUT GOLD! Also das auf deinem Bild sieht schon mal nicht schlecht aus (ist allerdings etwas unscharf).

GLÜCK AUF ;)

Ladezeit der Seite: 0.075 Sekunden