user_mobilelogo

Saxonydigger stellt sich vor

6 Jahre 10 Monate her
Saxonydigger
Moderator
Moderator
Beiträge: 835
Mehr
Autor
Saxonydigger stellt sich vor #1
Glück Auf!

Ich bin jetzt schon ein paar Monate im Forum aktiv und möchte mich jetzt kurz vorstellen.
Ich bin Mitte 40 und wohne im Landkreis Zwickau.
Zur Goldsuche bin ich eigentlich erst 2012 gekommen, aber nach Versteinerungen, Mineralien, Halb und- Edelsteinen suche ich schon seit 35 Jahren.
Als gelernter Schlosser und leidenschaftlicher Tüftler, baue ich meine Ausrüstung ( Schleuse, Saugpumpe ... ) am liebsten selbst.

Ich freue mich auf einen regen Erfahrungsaustausch mit Euch!

Gruß Saxonydigger
Folgende Benutzer bedankten sich goldsucher49

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

6 Jahre 10 Monate her
Aurum
Moderator
Moderator
Beiträge: 435
Mehr
Saxonydigger stellt sich vor #2
Hallo SaxonyDigger,

bin ja schon gespannt, Deine selbstkonstruierten Gerätschaften dann beim Wäschertreff mal in Aktion in Augenschein nehmen zu können! :-)

Schön, das Du hier so aktiv bist - da wir langsam immer mehr werden, könnte es hoffentlich auch öfters zu regionalen Treffen kommen. bisher waren wir vielleicht auch einfach zu wenig Leute, verstreut über ein zu großes Gebiet. Wer sich öfter mal mit anderen zum Waschen treffen will, überlegt sich natürlich, ob er erst ne Stunde Anfahrt in Kauf nehmen soll.

Ein überregionales Treffen im Jahr wäre aber cool, wenn wir das hinbekommen! :-)

Gruß, Aurum
Folgende Benutzer bedankten sich Prießnitzgold

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

6 Jahre 10 Monate her
Tom
Moderator
Moderator
Beiträge: 681
Mehr
Saxonydigger stellt sich vor #3
Der Ausführung von Aurum kann ich eigentlich nichts mehr hinzufügen.

Aber ich möchte Dir danke sagen. Denn nur durch Mitglieder wie Du es bist, kann so ein Forum leben.
Ich denke gerade dein Know-how als Schlosser wird sicherlich dem Einen oder Anderen sehr hilfreich sein. Sie müssen sich nur trauen auch zu schreiben ;-)
Und da hier wohl recht viele Mineraliensammler unter den Mitgliedern sind, wird im Hintergrund schon an der Mineraliendatenbank gearbeitet. Hier sind Aktualisierungen sehr willkommen.

Und Aurum...der Sommer kommt bestimmt. Da kann man mit Sicherheit mehr Leute mobilisieren. Da muss nur noch die geeignete Stelle gefunden werden, wo das Umpflügen des Grundes keinen stört oder Schaden anrichtet.

Folgende Benutzer bedankten sich Prießnitzgold

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.113 Sekunden

Wer ist online

Aktuell sind 81 Gäste und 3 Mitglieder online

Diese Website verwendet Cookies zur Analyse von Websitezugriffen /Marketingmaßnahmen. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie dieser Verwendung zu.