Kleinen Symbole an Schaltflächen inaktiv (Heute)
Ja ich habe es bemerkt - die kleinen Symbole (FontAwesome genannt) sind inaktiv und es werden nur Rechtecke angezeigt. Grund ist mal wieder ein Update der Forumsoftware und eine entstandene Inkompatibilität. An der Änderung wird gearbeitet, aber ich befürchte das dauert ein wenig.
Jetzt bin ich hier
So denke das reicht erstmal zum vorstellen und belese ich mich in Eurem Forum was ich super finde.
DIE DEVI
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
später gabs das dann auch hier im shop wenn ich nicht irre... tom/masti können dir da bestimmt weiterhelfen...
kann das buch nur empfehlen, beinhaltet ne super auflistung von goldführenden bächen. das halte ich gerade als anfänger für wichtig, sonst kommt man auf keinen grünen zweig und buddelt am ende immer "im falschen bach" bis man einen blick dafür bekommt, wos was geben könnte.
viel spaß weiterhin im forum.
ps: gilt dmax nicht als männersender?

pps: urbexen, da stehste aber auch mit einem bein im knast, irgendnen idioten der einen anzeigt gibts immer

Das Buch könnte bei Krantz-Online durchaus noch verfügbar sein, zum gleichen Preis wie bei Herr Schade auf der Homepage.
Grüße GediegenAU

Nicht jeder der wandert, verlorn ...
Tolkien
Devi schrieb: wollte mir das Buch –Gold in Sachsen- von Markus Schade besorgen ,nur hatte ich da kein Glück da es dies nicht mehr so gibt.
Herzlich Willkommen im Forum.
Aber natürlich gibts das Buch noch, sogar hier im Shop!!!
Gold in Sachsen
Da du aus Dresden bist, kannst Du Dir sogar die Versandkosten sparen. Sprich, wenn du nicht gänzlich am anderen Ende der Stadt wohnen solltest, bring ich es Dir sogar vorbei. Na wie klingt das?

Ich bin begeistert, wie viele sich nach meiner Anmelde-Aufforderung bis zum Jahresende schon heute angemeldet haben. So viele waren hier glaube ich noch nie gleichzeitig.
15 User um genau zu sein! Für unser Nischen-Hobby ist das allerhand.
Das fetzt!
Und über ein wenig mehr Leben in der "Bude" würde ich mich noch mehr freuen.
Danke.