user_mobilelogo

moin moin

6 Jahre 11 Monate her
pangea
Beginner
Beginner
Beiträge: 2
Mehr
Autor
moin moin #1
so mal ein hallo in di runde von einem degradierten sachsen der sich und unter niedersachsen rumschlagen muss und hier frisches blut in die gehne bringt :lol:

also mit goldsuchen hebe ich noch nichts am hut und stand eigentlich auch nicht auf dem plan, aber wie es nun mal im leben kommt so kommen immer neue projekte zu den bestehenden hinzu und ich denke das ich da so einige miteinander verbinden kann

als ich auf euer forum gestoßen bin, fühlte ich mich hier gleich auf anhieb wohl und habe mich durch das eine oder andere theme gelesen und irgendwie den wunsch verspürt mir eine pfanne zuzulegen umd loszulegen, aber das kenneich ja schon von mir, als das gefühl das leztemal aufkahm hatte ich danach einen 14,5t schweren lkw mit deutz v 8 vor der tür stehen, der nun langsam zum reisemobim ausgebaut wird, daher denke ich das man sich da aucgh mal an schönen stellplätzen in der natur an den bächen und flüssen die zeit vertreiben kann (den sprit werde ich sichernicht erwaschen können :lol: )

tja so denn das bin ich nun und ich freu mich euch gefunden zu haben und werde sehen wie das mit dem waschen so bei mir anfangen wird umd wie der erfols so ausschaut

maik

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

6 Jahre 11 Monate her
Tom
Moderator
Moderator
Beiträge: 673
Mehr
moin moin #2
Willkommen Maik,

amüsante Vorstellung ;-)

Mit deinem Fahrzeug (Fotos wollen wir aber schon sehen) hast du ja die beste Voraussetzung für tolle Ausflüge und kannst wirklich aus der Laune heraus ergiebige Gebiete fürs Goldwaschen ansteuern.

Viel Spaß beim Ausbau und vor allem Freude hier im Forum.

Grüße,
Tom

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.092 Sekunden

Wer ist online

Aktuell sind 121 Gäste und ein Mitglied online

Diese Website verwendet Cookies zur Analyse von Websitezugriffen /Marketingmaßnahmen. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie dieser Verwendung zu.
Informationen zu Cookies und Ihre Widerspruchsmöglichkeit Ok Ablehnen