user_mobilelogo

Hallo Suchties

8 Jahre 3 Monate her 8 Jahre 3 Monate her von Murmel63. Begründung: Fotos eingefügt
Murmel63
Wasch-Experte
Wasch-Experte
Mehr
...die Stimme sagte... : `graaaaben!
Autor
Hallo Suchties #1
....erstmal riesengroßes Lob für diese Webseite, klasse gemacht und damit auch rege besucht...
...olle Murmel ist blutiger Anfänger im Waschgeschäft :whistle: wollte mal den Kindern was anderes bieten...also paar große Plasteuntersetzer aus´m Baumarkt besorgt und ab an die Weißeritz, direkt vor der Tür...
Es war wunderschöner Sonnenschein, das Zeugs hat in der Pfanne geglitzert ohne Ende...
hm...am meisten geflimmert hats jedoch beim ausspülen im Wasser...sicher Glimmer?
haben es nicht geschafft, eine Pfanne sozusagen bis zum Schluß zu waschen, bis sozusagen
etwaiges Gold übrigbleibt...Blumentopfuntersetzer haben nun mal keine Rillen :woohoo:
aber wir hatten ein Abkommen...Gold nachweisen, und wenn es nur ein Flitter ist, den wir auch tatsächlich aus dem Substrat gepuhlt haben.
Trotz aller Anfängerfehler, ohne Plan und Fachwissen, mit Erinnerung an die Kindheit
ans Edelsteinesammeln in Oberschlottwitz hab ich mich prächtig erholt, wunderschöne Stunden am Wasser verbracht und 2 stolze Jungs haben der Mutti erzählt, das sie echtes Gold gefunden haben.
Jetzt habt ihr mich aber angesteckt.... bunte Steinchen suchen fand ich schon immer toll :cheer:
Nochmal nen dickes Lob an die Macher hier, ihr verratet auch sehr nützliche Tips, laßt Anfänger nicht dumm sterben und behandelt auch sensible Themen (z.B. Angler)...öhm...:evil:
Nachdem ich mich augensaugend durch euer Forum gefräst habe, bekam ich nun eine Vorstellung eures Hobbys. Wenn ich irgendwann etwas erwähnenswertes beitragen kann, werde ich das sofort tun.
Bis dahin guten Waschgang und herzlichen Dank für viele unbezahlbare Info´s !!!!:)
murmelausfreital

sagt bitte...was ist das? 20fache Vergrößerung ungefähr 4mm mal 3mm
wenn das Gold is, grab ich dort um :woohoo: beim unteren Bild hab ich den Fels umgewälzt wegen Rückseite gucken und so...

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

8 Jahre 3 Monate her
Tom
Moderator
Moderator
Mehr
Hallo Suchties #2
Hallo Murmel,

willkommen in unserem Forum und herzlichen Dank für das Lob.
Sowas lesen wir gern.

Und beitragen kann Jeder etwas im Forum und wenn es nur das Äußern von Problemen ist, auf die Anfänger so im Waschalltag stoßen.

Und dein Beitrag war sehr unterhaltsam geschrieben, wir freuen uns also auf mehr ;-)

Viel Spaß weiterhin beim Goldwaschen!!!

8 Jahre 2 Monate her
Aurum
Moderator
Moderator
Mehr
Hallo Suchties #3
Ich wundere mich immer wieder ueber den Traffic auf dieser Seite:

ich mach grad Nachtschicht, es ist kurz vor 1 und wieder 8 Gaeste und ich auf der Seite,- gestern Nacht gegen 3 Uhr (!!!) waren es sogar 12 !!! :blink:

Ladezeit der Seite: 0.176 Sekunden