user_mobilelogo

Wer hat Erfahrung mit dem Teknetics G2

• Dank erhalten: 282
Hab auch mal kurz in das Thema reingeschnubbert und es scheint mir ein Irrgarten an Sonden zu geben.

Bin dennoch auf das folgende Gerät gestoßen: Teknetics G2

Klar soll die Gerätebeschreibung potentielle Käufer locken, aber ist es wirklich so gut? Es soll zumindest speziell für Goldsucher konzipiert sein und Kleinstmengen ausfindig machen können. Wie definieren die Kleinstmengen? Ab 0,1mg oder 10g oder wie...? :-)

Wer hat Erfahrung mit diesem Gerät und vor allem im Vergleich zu anderen Geräten?
12 Jahre 6 Monate her #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• mister_b
  • Besucher
  • Besucher
Leider kann man das Elektronikteil nicht abnehmen und am Gürtel tragen.
Angenommen du hast ein Signal im Bach:
- entweder gräbst du jetzt einarmig, weil mit der anderen Hand musst du ja die Elektronik über Wasser halten
- oder legst du die Sonde ganz locker ins Wasser, wird der Elektrinik gar nicht gefallen
- oder gehst ans Ufer zum Ablegen, hast aber inzwischen wieder vergessen wo das Signal war
12 Jahre 6 Monate her #2

• mister_b
  • Besucher
  • Besucher
www.zeitung.schatzsuchen.de/schatzsucher.php?id=93

wird ja richtig gelobt das Teil.
Aber ich glaube so allgemein wird jede Sonde gut beurteilt, außer dem billigen Chinaschrott. Die Tester sind wohl meist auch zugleich Händler ....
Letzte Änderung: 12 Jahre 6 Monate her von mister_b.
12 Jahre 6 Monate her #3

• Dank erhalten: 282
vielleicht hat ja (auch wenn er selbst Händler ist) der Jan (Goldwaschcamp) ein paar gute Hinweise und Tipps für uns/mich?!

Gibts noch andere gute Geräte zur Goldsuche, außer den Falcon Golddetektor für Microgold & Black Sand?
Ich mein ein Detektor, welchen ich wie die normalen Geräte unter den Arm klemme und los laufe.

Danke
12 Jahre 4 Monate her #4

• Dank erhalten: 3

Bayern Mark antwortete auf Wer hat Erfahrung mit dem Teknetics G2

Hi Tom Tecnetics G2 ist ein super metaldletektor hatte ich auch mal war der beste Metalldetektor. (nur nich wasserdicht leider).
Ich hab mitlerweile einen Nokta Simplex Metalldetektor 3 meter wasserdicht spule und elektronik. Und Kostet nur 3oo Euro. Realativ Leicht.
Und was schönes habe ich die Tage auch gefunden.
Folgende Benutzer bedankten sich: rt909
2 Jahre 9 Monate her #5

• Dank erhalten: 1262
Hi Marc, auch von mir ein "Willkommen bei den Goldwäschern". Was hast du denn schönes gefunden mit dem Detektor? Da hier im Forum vermutlich jeder zweite einen Detektor mit sich spazieren fährt und alle glauben mit den Dingern irgendwann ein fettes Nuggets auszubuddeln, sind Bilder von Detektorfunden hier mit Sicherheit eine willkommene Abwechslung.
Bin leider zu weit weg von Erlangen und A73/ A3 sind Autobahnen die ich eher selten fahre.
Wünsche alles Gute und fette Funde, egal ob mit Schüssel oder Detektor, Mike
Folgende Benutzer bedankten sich: Volker
Letzte Änderung: 2 Jahre 9 Monate her von rt909.
2 Jahre 9 Monate her #6

Ladezeit der Seite: 0.078 Sekunden