user_mobilelogo

Mit Detektor im Bach suchen

1 Jahr 11 Monate her
Tom
Moderator
Moderator
Beiträge: 682
Mehr
Autor
Mit Detektor im Bach suchen #1
Hallo Jörgi,

dein Beitrag verwundert mich. Das in D bisher größte gefundene Nugget wiegt nicht ganz 10g und du hast über eine Unze. Wieso erfährt die Welt erst über dieses wenig frequentierte Forum davon? Entschuldige bitte meine Skepsis.
Fotos wären mal schick. Schon mal Kontakt mit Dr. Schade aufgenommenen? Eine Bestätigungen von ihm wäre wie ein Ritterschlag.

Ich lass mich gern überzeugen, glaub es momentan aber noch nicht.

VG
Tom

Folgende Benutzer bedankten sich strohhi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

1 Jahr 11 Monate her
Tom
Moderator
Moderator
Beiträge: 682
Mehr
Autor
Mit Detektor im Bach suchen #2
Du hast wohl alles für ein Säurebad bei dir?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

1 Jahr 11 Monate her
Saxonydigger
Moderator
Moderator
Beiträge: 836
Mehr
Mit Detektor im Bach suchen #3
Für nicht an die große Glocke hängen, trägst du hier ganz schön dick auf. ;-)
Folgende Benutzer bedankten sich strohhi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.033 Sekunden

Wer ist online

Aktuell sind 69 Gäste und ein Mitglied online

Diese Website verwendet Cookies zur Analyse von Websitezugriffen /Marketingmaßnahmen. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie dieser Verwendung zu.