user_mobilelogo

Suche Minelab x Terra 705

  • Beiträge: 51
  • Dank erhalten: 2

Suche Minelab x Terra 705 wurde erstellt von kuhberg

Hallo Freune der Dektoren
Ich suche ein Minelab x Terra 705
oder ein GPX 4500
Hat zufällig jenmand ein zum verkauf ;)
Gebraucht natürlich!!

Bitte Melden :cheer:
8 Jahre 7 Monate her #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 691
  • Dank erhalten: 252

Tom antwortete auf Suche Minelab x Terra 705

Hi Kuhberg,

also der GPX4500 soll schon ein Top Gerät sein, aber eher für Gebiete wie Australien.
Da ich mich selbst gerade ein wenig mit Sonden beschäftige, hatte ich ein interessantes Gespräch mit einem Händler. Dieser meinte, dass er eine ganz klare Kaufempfehlung für den Adventis 2 gibt. Geh mal zu www.teufelsinsel.de/ und suche unter Metalldetektoren. Da wird nach ein wenig scrollen das Gerät erklärt. Hr. Bollmann (der Händler) kannst du immer anrufen und dir Geräte erklären lassen. Ist wirklich ne super Sache. Ausleihen wäre auch möglich. Gute Gebrauchte hat er auch immer da.

Kurz gesagt, spar dir das viele Geld und hol statt dem GPX4500 das preiswertere, aber ebenfalls Top-Gerät.

Aber letztlich weiß ich ja nicht, was du mit dem Gerät suchen willst?! ;-)
Meld dich mal bei ihm
8 Jahre 7 Monate her #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 3
  • Dank erhalten: 0

Goldwaschcamp.de antwortete auf Suche Minelab x Terra 705

Hallo Kuhberg,

hattest du schon mit anderen Detektoren gesucht?
Oder ist der Wunschdetektor dein erster?
8 Jahre 7 Monate her #3

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 51
  • Dank erhalten: 2

kuhberg antwortete auf Suche Minelab x Terra 705

Moin
Ist nicht mein erster!
Aber ich kann mit dem Ding einfach nicht umgehen.
Mein Bekannter hat den selben der findet immer was und sooooviele G.....
Ich hätte lieber ein Minelab x 705
Naja ich schaue mal :P
8 Jahre 7 Monate her #4

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 3
  • Dank erhalten: 0

Goldwaschcamp.de antwortete auf Suche Minelab x Terra 705

Hallo Kuhberg,

schau dir mal den XP-Goldmaxx mit eliptischer Spule an.
Ist wesentlich einfacher einzustellen als der Minelab und die Suchleistung bei einem 5mm Flitter beträgt ca. 10cm. Die Ellipse hätte ich noch von meinem gebrauchten. Der Detektor kostet 845 € mit dem neuen Deus Teleskopgestänge.
Elektronik kann am Gürtel getragen werden. Als Zubehör ist auch ein Funkkopfhörer lieferbar.
Falls du fragen zu Detektoren hast, ich suche schon sehr lange damit.
Ist mein Hobby
8 Jahre 7 Monate her #5

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 51
  • Dank erhalten: 2

kuhberg antwortete auf Suche Minelab x Terra 705

Hallo alle zusammen
Habe mir einen Goldengate Plus 3D gekauft!
Habe nur ein Problem der Detector ist auf Deutsch!Die Beschreibung ist auf English :unsure: Hat jemand eine Deutsche Beschreibung für eine die kein English kann?
Wäre super :lol:
Grüße an alle Sondengänger
8 Jahre 5 Monate her #6

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.036 Sekunden

Wer ist online

Aktuell sind 199 Gäste und keine Mitglieder online

Diese Website verwendet Cookies zur Analyse von Websitezugriffen /Marketingmaßnahmen. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie dieser Verwendung zu.