user_mobilelogo

White's 5900/Di Pro SL

  • Beiträge: 51
  • Dank erhalten: 2

White's 5900/Di Pro SL wurde erstellt von kuhberg

Moin wie gehts Euch?
Habe mal eine bescheidene frage !
Ich habe mir einen neuen Metalldetektor White's 5900/Di Pro SL gekauft was haltet Ihr von dem Gerät? Will ja nicht nerven aber es ist mir sehr wichtig.
Letzte Änderung: 8 Jahre 8 Monate her von Tom.
8 Jahre 8 Monate her #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 691
  • Dank erhalten: 252

Tom antwortete auf White's 5900/Di Pro SL

Hi.

Ich habe deine Anfrage in die richtige Kategorie gelegt.

Zum Detektor kann ich dir nichts sagen. Würde aber mal nen Fachmann bitten, sich hier zu äußern.Aber fragt man Sowas nicht VOR dem Kauf?
Folgende Benutzer bedankten sich: kuhberg
8 Jahre 8 Monate her #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 840
  • Dank erhalten: 1185

Saxonydigger antwortete auf White's 5900/Di Pro SL

Glück Auf!
White´s ist einer der Tophersteller für Sonden.
Den 5900 kenne ich nicht, ist wohl ein älteres Gerät.
Wichtiger wäre zu wissen, was du damit suchen willst?

Gruß Saxonydigger
Folgende Benutzer bedankten sich: kuhberg
8 Jahre 8 Monate her #3

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 691
  • Dank erhalten: 252

Tom antwortete auf White's 5900/Di Pro SL

Hab mich mal erkundigt. Also das Gerät ist in der tat schon älter. Wir reden hier von irgendwas im 2-stelligen Bereich (ca. 15 jahre).
Dabei handelt es sich um ein für die damalige Zeit Top gerät. Die suchtiefe ist nicht wirklich gut und zu den leichtgewichten gehört es definitiv auch nicht.
Aber nichts desto trotz kannst du damit was finden. Allerdings soll die suche nach Kleinteilen eher nicht so gut sein.

Es erfordert Einarbeitung, da ja doch viele knöpfe vorhanden sind. Anleitungen gibt's im Netz. Hilft nur üben üben üben.

Wenn du nicht zu viel gezahlt hast eine Option. Aber halt schon etwas antiquiert.

Ich hoffe das hilft etwas
Folgende Benutzer bedankten sich: kuhberg
8 Jahre 8 Monate her #4

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.034 Sekunden

Wer ist online

Aktuell sind 180 Gäste und keine Mitglieder online

Diese Website verwendet Cookies zur Analyse von Websitezugriffen /Marketingmaßnahmen. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie dieser Verwendung zu.