user_mobilelogo
× Kaufempfehlung

Thermounterwäsche und Handschuhe bei Norma (ab 23.09.2019)

  • BlackLabel
  • BlackLabels Avatar Autor
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Mir doch egal - ich geh jetzt Goldwaschen.
  • Beiträge: 477
  • Dank erhalten: 528
Moin!

Habbich gerade im Prospekt gesehen.
Falls sich noch jemand für den Winter eindecken möchte...
Ob das was taugt, weis ich nicht, aber bei dem Preis könnte man es ja mal versuchen.

Die Handschuhe darunter könnten auch interessant sein.

Beste Grüße
BlackLabel

Alles wird gut!
Letzte Änderung: 2 Jahre 2 Monate her von BlackLabel.
2 Jahre 2 Monate her #1

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 637
  • Dank erhalten: 1212
Naja, was nützt Dir der Günstigkauf wenn Du es mehrfach kaufst. Die Handschuhe sollten mindestens langschäftig sein und mindestens innen schön gefüttert. Eigentlich sind es doch in der Tat die Socken, bestenfalls die U-Hosen auf die es ankommt. Beim Wackeln im Wasser wird mir immer warm und da brauchts oben rum eher nicht so viel.
Beste Grüße
Letzte Änderung: 2 Jahre 2 Monate her von rt909.
2 Jahre 2 Monate her #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.025 Sekunden

Wer ist online

Aktuell sind 100 Gäste und ein Mitglied online

Diese Website verwendet Cookies zur Analyse von Websitezugriffen /Marketingmaßnahmen. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie dieser Verwendung zu.