user_mobilelogo
× Kaufempfehlung

Buchempfehlung für Goldwäscher

7 Jahre 3 Monate her
Aurum
Moderator
Moderator
Mehr
Buchempfehlung für Goldwäscher #31
Sorry AU,- GELBE KARTE!

Unser Forum hat sich als ostdeutsches Forum bisher SEHR wohltuend in genau EINER Sache von den übrigen Goldsucherforen unterschieden: im TON, den die Teilnehmer untereinander pflegen. Das soll auch so bleiben! Wenn das zu schwer ist, für Dich zu begreifen, das dieses kindische gegenseitig Angiften nicht notwendig ist, fliegst Du raus, ganz einfach.

Niemand ist gezwungen, die Meinung einens anderen zu teilen,- dann kann man sich seinen Teil dazu denken und muss nicht eine vituelle Community vermüllen.

Ich hoffe, wir haben uns verstanden. :angry:
Folgende Benutzer bedankten sich Tom, AU

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

7 Jahre 3 Monate her
Bayerwalddigger
Gesperrt
Gesperrt
Mehr
Buchempfehlung für Goldwäscher #32
Hallo Aurum

bitte um Löschung aus diesem Forum.

Ich möchte schon, wenn ich angegriffen werde, entsprechend darauf antworten dürfen.

Zweitens möchte ich auch darauf hinweisen dürfen, wenn z. B. mit Dredgen Bäche ausgesaugt werden, was sicher auch in Ostdeutschland nicht erlaubt ist.

Ich weiss aus sicherer Quelle, dass Bestrebungen im Gange sind, die darauf hinzielen,
Goldwaschen in D. zu verbieten und gerade ihr (Katze z. B)kennt euch da sicher aus.

Und in meinen Augen hilft der Einsatz solcher Gerätschaften den Leuten, die das ganze vorantreiben mehr, als es uns nutzt.

Grüsse

Jedes Flinserl macht mich reicher
Goldwaschrinne Bavaria / Riffelgummi-Matte = Magic-Gold-Riffle-Mat
www.bayerwalddigger.de

7 Jahre 3 Monate her 7 Jahre 2 Monate her von Aurum.
Aurum
Moderator
Moderator
Mehr
Buchempfehlung für Goldwäscher #33
:(

Ladezeit der Seite: 0.038 Sekunden