user_mobilelogo

Goldwasch-Vorführung an der Elbe

2 Jahre 4 Wochen her
Tom
Moderator
Moderator
Beiträge: 683
Mehr
Autor
Goldwasch-Vorführung an der Elbe #1
Hi,

leider erst jetzt gefunden, aber ich möchte es euch nicht vorenthalten.

www.bild.de/regional/dresden/edelmetalle...e-56011218.bild.html

Wer bis zum Ende liest - heute gab es eine Vorführung an der Elbe bei Pillnitz, wie man Gold wäscht. Und das wurde ausgerichtet vom Staatlichen Geologischen Dienst. Ich könnte ja jetzt einen Seitenhieb auf das heiß diskutierte Thema ("...Thüringen...") geben :lol:

War denn jemand von Euch zufällig dort anwesend?

Tom

Folgende Benutzer bedankten sich Saxonydigger, fluorit68, rt909

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2 Jahre 3 Wochen her
rt909
Goldnugget-Radar
Goldnugget-Radar
Beiträge: 579
Mehr
Goldwasch-Vorführung an der Elbe #2
Danke, Mensch Tom, da hätte man bei sein müssen!
schö Sonntag Dir!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2 Jahre 3 Wochen her
Jolly
Senior-Wäscher
Senior-Wäscher
Beiträge: 78
Mehr
Goldwasch-Vorführung an der Elbe #3
Tatsächlich gibt es diese "Vorführung" jedes Jahr im Rahmen der langen Nacht der Wissenschaften in DD :-)


...Wenn man aber nach 2 Stunden ganz 3(!!!) Flitter aus der Elbe holt macht man gehörig was falsch :lol::lol::lol::whistle:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.033 Sekunden

Wer ist online

Aktuell sind 95 Gäste und 7 Mitglieder online

Diese Website verwendet Cookies zur Analyse von Websitezugriffen /Marketingmaßnahmen. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie dieser Verwendung zu.