user_mobilelogo

Goldwaschen in Schweden

5 Jahre 6 Monate her
Murmel63
Wasch-Experte
Wasch-Experte
Beiträge: 162
Mehr
...die Stimme sagte... : `graaaaben!
Autor
Goldwaschen in Schweden #1
www.gold-gallery.com/gold-gallery/Europa...europa-Schweden.html

der Ordnung halber hier nochmal der Link an der richtigen Stelle im Forum.
Örtlichkeit wurde von uns getestet, Hütte gemietet usw.
---Empfehlung----
Einsatz von Dredges, Highbankern, Motorpumpen ist erlaubt, wird dort sogar vor Ort zum Verkauf angeboten,aber natürlich nicht in der Mine des Betreibers dort, dort drinne nur mit Schüssel und Sieb, klar...

mal ne super Abwechslung wenn man aus nem Land kommt, in dem alles verboten ist, was nicht ausdrücklich erlaubt ist... (Ironie aus)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.072 Sekunden

Wer ist online

Aktuell sind 188 Gäste und ein Mitglied online

Diese Website verwendet Cookies zur Analyse von Websitezugriffen /Marketingmaßnahmen. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie dieser Verwendung zu.