user_mobilelogo
× Biete

Schwere Technik abzugeben ;-)

1 Monat 2 Wochen her
goldsucher49
Wasch-Experte
Wasch-Experte
Beiträge: 118
Mehr
Autor
Schwere Technik abzugeben ;-) #1
Glück Auf! allerseits.
Bei mir im Keller wird sei Jahrzehnten ein mißlungener Prototyp einer etwas größeren Waschrinne von den Spinnen umgarnt.
Der seinerzeit mit der Anfertigung betraute Kollege hatte meine Vorgaben deutlich adaptiert, so daß ich das Teil gern an Interessierte als Materialspender abgebe. Es ist viel Alublech dran, Streckmetall, Gummimatten etc. Das ganze Konstrukt ist so knappe 1,80m lang. Kann gerne einfach abgeholt werden und mir Platz verschaffen.
PS: Ich trinke höchstens alkoholfreies Bier, am liebsten aber Bohnenkaffee!

Bergstadt Chemnitz

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

3 Wochen 6 Tage her
frank85
Beginner
Beginner
Beiträge: 10
Mehr
Schwere Technik abzugeben ;-) #2
Guten Abend
Was willste denn haben für den Spender ;)?
Also welcher Kaffee in welcher Menge?

Mfg Frank

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

3 Wochen 6 Tage her
goldsucher49
Wasch-Experte
Wasch-Experte
Beiträge: 118
Mehr
Autor
Schwere Technik abzugeben ;-) #3
Eine Tüte Kaffeebohnen - was gerade wohlschmeckendes im Angebot ist...

Bergstadt Chemnitz

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

3 Wochen 5 Tage her
frank85
Beginner
Beginner
Beiträge: 10
Mehr
Schwere Technik abzugeben ;-) #4
Sehr gut ;)
Wann könnte man den spender denn abholen und wo?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.033 Sekunden

Wer ist online

Aktuell sind 75 Gäste und 2 Mitglieder online

Diese Website verwendet Cookies zur Analyse von Websitezugriffen /Marketingmaßnahmen. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie dieser Verwendung zu.