user_mobilelogo
× Biete

Goldnuggets zum Tiefstpreis

• Dank erhalten: 282

Tom antwortete auf Goldnuggets zum Tiefstpreis

Hallo Mike,
hab vielen Dank.
Ja gegen diese Riesenkrake ebay hat man fast keine Chance. Bei eBay selbst könnte ich auch verkaufen, aber da kämen nochmal 10% oben drauf, weil man ja Gebühren zahlen muss. Das möchte ich eigentlich nicht, aber man kann damit gekonnt Besucher "abwerben", weil man ja als guter Gewerbetreibender ein ordentliches Impressum usw. anzeigen lassen muss - wo der eigene Shop genannt wird. Aber ich möchte dort eigentlich nicht im Sumpf der dubiosen Gestalten untergehen. Ich werd mal prüfen - aber solange die Einnahme reicht, um die Server- und Softwarekosten zu zahlen - ist doch alles gut. :-)
5 Jahre 1 Monat her #11

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• BlackLabel
  • BlackLabels Avatar
  • Moderator
  • Moderator
  • Mir doch egal - ich geh jetzt Goldwaschen.
  • Dank erhalten: 641

BlackLabel antwortete auf Goldnuggets zum Tiefstpreis

Hallo zusammen!

Also ich habe mir auch schon mal 40 Alaska "Mini-Nuggets" (= Flitter) für ca. 7,- inkl. Porto bei eBay gekauft.

Das war, um mit der Waschpfanne "am lebenden Objekt" zu üben.
Damals hatte ich nur die Flitter aus dem Schwedenurlaub und die wollte ich nicht verlieren.
Die sind auch toll, um (Aus-)Waschrinnen zu testen. Wenn ich in meinem "Labor" Konzentrat auswasche, werfe ich ab und zu auch mal einen Kontrollflitter rein. Ich habe noch alle!

Zu australischen Nuggets habe ich keinen Bezug. Mich interessieren eigentlich nur die Selbstgewaschenen.
Beste Grüße
BlackLabel

Alles wird gut!
Folgende Benutzer bedankten sich: Tom
5 Jahre 1 Monat her #12

• Dank erhalten: 282

Tom antwortete auf Goldnuggets zum Tiefstpreis

Bei dem Preis kann man kaum was falsch machen. Und Du hast genau den richtigen Einsatzzweck gewählt.
Folgende Benutzer bedankten sich: BlackLabel
5 Jahre 1 Woche her #13

Ladezeit der Seite: 0.031 Sekunden