user_mobilelogo

Gold im Pyritquarzstein?

  • Beiträge: 1
  • Dank erhalten: 0

Gold im Pyritquarzstein? wurde erstellt von Günni61

 Hallo, ich bin neu hier.
Heisse Günni und lebe im Schwarzwald.
Ich brauche mal einen Tip von Euch.
Ich hab beim wandern einen kleinen Schwarzwald Bach entdeckt in dem es viele Quarzsteine mit Pyrit gibt. Gold konnte ich beim 1 Versuch an mehreren Stellen leider keins finden.
Es gibt auch keinen Black Sand.
Ich überlege mir, ob ich einfach mal mehrere Eimer von den Steinen sammel und die dann "aufklopfe"
Hat das schon mal jemand so gemacht? Ich habe ne recht weite Anfahrt dahin, deshalb mal vorab die Frage. Danke schon mal
Letzte Änderung: 3 Monate 3 Wochen her von Günni61.
3 Monate 3 Wochen her #1

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.030 Sekunden

Wer ist online

Aktuell sind 148 Gäste und keine Mitglieder online

Diese Website verwendet Cookies zur Analyse von Websitezugriffen /Marketingmaßnahmen. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie dieser Verwendung zu.