user_mobilelogo
×
Ein Forum der offenen Worte! (05 Feb 2019)

In der Ruprik "Off Topic" wurde heiß über das Thema Paydirt gesprochen. Dies hat dazu im Zenit nun alle Parteien (Käufer, Forumbetreiber, Verkäufer) zueinander gebracht. Eine anwaltschaftliche Prüfung stärkt hier die Äußerung der Kauferfahrungen. Aber seht selbst im Thema nach.

Goldwaschen im Klondike

2 Wochen 6 Tage her 2 Wochen 6 Tage her von buysell.
buysell
Junior-Wäscher
Junior-Wäscher
Beiträge: 44
Mehr
für ein Krümmel gehe ich Meilenweit
Autor
Goldwaschen im Klondike #1
würde mich mal interesieren ob hier jemand ist in der Staffel mitgemacht hat "mein grösstes Abenteur goldrausch am Yukon"!
Wenn ja, schreib doch mal die Erfahrung die du gemacht hast. bis zu deinem bitteren Ende.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2 Wochen 6 Tage her
BlackLabel
Moderator
Moderator
Beiträge: 111
Mehr
Goldwaschen im Klondike #2
Hallo buysell,

Du meinst sicher "Goldrausch am Yukon" auf DMAX.

Es kann gut sein, dass die Teilnehmer eine Verschwiegenheitserklärung abgeben mussten, damit Infos zur Sendung nur auf dem offiziellen Weg (über DMAX) rausgehen. Allerdings wirkte das Ganze nicht wirklich abgesprochen, wie bei anderen Casting-Shows, bei denen "gute" und "böse" Charaktere bestimmt werden und Konflikte und Ereignisse per Drehbuch geregelt sind.

Wenn Du einen der Teilnehmer findest, wird er eher bei einem Bier am Bach darüber reden, als in einem Forum.

Beste Grüße
BlackLabel

Alles wird gut!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.070 Sekunden

Wer ist online

Aktuell sind 878 Gäste und keine Mitglieder online

Diese Website verwendet Cookies zur Analyse von Websitezugriffen /Marketingmaßnahmen. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie dieser Verwendung zu.
Informationen zu Cookies und Ihre Widerspruchsmöglichkeit Ok Ablehnen