user_mobilelogo
×
Ein Forum der offenen Worte! (05 Feb 2019)

In der Ruprik "Off Topic" wurde heiß über das Thema Paydirt gesprochen. Dies hat dazu im Zenit nun alle Parteien (Käufer, Forumbetreiber, Verkäufer) zueinander gebracht. Eine anwaltschaftliche Prüfung stärkt hier die Äußerung der Kauferfahrungen. Aber seht selbst im Thema nach.

Gute Plätze zum Gold Waschen

1 Monat 2 Wochen her 1 Monat 1 Woche her von buysell. Begründung: Foto
buysell
Junior-Wäscher
Junior-Wäscher
Beiträge: 44
Mehr
für ein Krümmel gehe ich Meilenweit
Autor
Gute Plätze zum Gold Waschen #1
War über Weihnachten und Neujahr am Elvo und Cervo. Schreibe hier ein paar gute Plätze mit Kordinaten für das navi,
1. Torrente Cervo bei Valdengo 45.547239, 8.157222
2. Torrente Cervo einfahrt von der Strasse ( Cantone Terzoglio ) her bei Kordinat 45.522243, 8.223260 ab hier dann die Unbefestigte Strasse bis zum Punkt mit der Kodinat 45.529090, 8.216388
3 Torrente Elvo / Cervo auf dem Damm richtung Norden bis zum punkt Kordinat 45.383738 ,8,375805
4. Elvo Einfahrt von Hauptstrasse mit Kordinat 45.387538, 8.353895 auf dem Damm bis zum punkt 45.390481 , 8.338518
5. Elvo der beste platz am Elvo in die Strasse via Antonio Granisci zwischen den höfen durch, Einfahrt punkt 45.472507,8087446 dannach im navi eingeben 45.465440,8.090040 unbefestigte strasse.
6 Elvo bei Borriana alles weggeschwemmt ( zufahrt strasse usw. )
7: Weitere Bäche und Flüsse habe ich besucht die sehr gut waren zum Waschen. alles gebe ich nicht preis.
Alle diese Kordinaten habe ich mit dem Wohnmobil besucht war eine aufregende Fahrt immer mit überraschungen. Punkt 1- 4 konnt ich nicht waschen da der Boden sehr Sumpfig war und teilweise sind die Wiesen und Wege im Momment nicht begehbar ( 20 cm Wasser ) aber im Sommer wenn es trocken ist könnte dann gute sein. Schreibe hier die Kordinaten wenn Jemand im Sommer zum elvo gehen möchte.
Auf den Bilder sieht man die Gewaltige Kraft der Natur wenn viel Wasser kommt, foto von Borriana vergleicht diese mit google maps.
Seltener Fund Stein mit gold einschluss. Einsazt des highbanker ohn Pumpe Quer zur Waschrinne ( Darum der Eigenbau ) somit kann ich den Sluicer auch quer stellen. )

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich Goldrush, Saxonydigger, Bastler, rt909, BlackLabel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

1 Monat 2 Wochen her
rt909
Goldnugget-Radar
Goldnugget-Radar
Beiträge: 516
Mehr
Gute Plätze zum Gold Waschen #2
Danke Bysell für Deinen vielsagenden Bericht. Haste auch Au gefunden? Zeig doch mal.
Ach und alles Gute, vor allem Gesundheit für 2019, stets ne volle Pfanne.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

1 Monat 2 Wochen her
buysell
Junior-Wäscher
Junior-Wäscher
Beiträge: 44
Mehr
für ein Krümmel gehe ich Meilenweit
Autor
Gute Plätze zum Gold Waschen #3
habe ich ja drin ein foto

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.071 Sekunden

Wer ist online

Aktuell sind 892 Gäste und keine Mitglieder online

Diese Website verwendet Cookies zur Analyse von Websitezugriffen /Marketingmaßnahmen. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie dieser Verwendung zu.
Informationen zu Cookies und Ihre Widerspruchsmöglichkeit Ok Ablehnen