user_mobilelogo
×
Ein Forum der offenen Worte! (05 Feb 2019)

In der Ruprik "Off Topic" wurde heiß über das Thema Paydirt gesprochen. Dies hat dazu im Zenit nun alle Parteien (Käufer, Forumbetreiber, Verkäufer) zueinander gebracht. Eine anwaltschaftliche Prüfung stärkt hier die Äußerung der Kauferfahrungen. Aber seht selbst im Thema nach.

Gold im Rhein ( Hotspot )

5 Monate 3 Wochen her
buysell
Junior-Wäscher
Junior-Wäscher
Beiträge: 44
Mehr
für ein Krümmel gehe ich Meilenweit
Autor
Gold im Rhein ( Hotspot ) #1
An dieser Stelle möchte ich auch andere teilhaben lassen. Das problem ist nur sobald der Rhein wieder normalen Wasserstand hat sind diese kiesbänke nicht erreichbar.
Wenn Jemand möchte, es können auch mehrere sein egal da ich nicht in der lage bin das alles auszuwaschen.
bei mir Melden unter dieser email adresse. Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Gewaschen wird auf der Schweizer seite mit dem auto oder Womo kann bis an das Wasser gefahren werden und auch übernachtet werden. Treffpunkt wird gemacht am zoll Koblenz da kann ich alle abholen.
Folgende Benutzer bedankten sich t0mbstone

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

5 Monate 1 Woche her 5 Monate 1 Woche her von t0mbstone.
t0mbstone
Goldnugget-Radar
Goldnugget-Radar
Beiträge: 527
Mehr
Gold im Rhein ( Hotspot ) #2
Bin leider ausgebucht.
Ja das aktuelle Niedrigwasser is super.

Wieviel Gramm hast denn am Hotspot schon raus?

£Vielleicht haben ja meine Kids am Weekend Lust nach Koblenz zu fahren und auf der Schweizer Seite dem Buysel zu helfen?

kein Gramm ohne Leidenschaft

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

5 Monate 1 Woche her
buysell
Junior-Wäscher
Junior-Wäscher
Beiträge: 44
Mehr
für ein Krümmel gehe ich Meilenweit
Autor
Gold im Rhein ( Hotspot ) #3
ja das wäre doch etwas gebe dir bescheid wegen dem wasserstand zur zeit ist meine Stelle unterwasser. da werde ich auch mein eigenbau highbanker ausprobieren. test läufe waren gut muss noch einpaar verbesserungen anbringen.
Folgende Benutzer bedankten sich t0mbstone

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.072 Sekunden

Wer ist online

Aktuell sind 751 Gäste und keine Mitglieder online

Diese Website verwendet Cookies zur Analyse von Websitezugriffen /Marketingmaßnahmen. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie dieser Verwendung zu.
Informationen zu Cookies und Ihre Widerspruchsmöglichkeit Ok Ablehnen