user_mobilelogo

Gold im Rhein ( Hotspot )

9 Monate 4 Wochen her
buysell
Junior-Wäscher
Junior-Wäscher
Mehr
für ein Krümmel gehe ich Meilenweit
Autor
Gold im Rhein ( Hotspot ) #1
An dieser Stelle möchte ich auch andere teilhaben lassen. Das problem ist nur sobald der Rhein wieder normalen Wasserstand hat sind diese kiesbänke nicht erreichbar.
Wenn Jemand möchte, es können auch mehrere sein egal da ich nicht in der lage bin das alles auszuwaschen.
bei mir Melden unter dieser email adresse. Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Gewaschen wird auf der Schweizer seite mit dem auto oder Womo kann bis an das Wasser gefahren werden und auch übernachtet werden. Treffpunkt wird gemacht am zoll Koblenz da kann ich alle abholen.
Folgende Benutzer bedankten sich t0mbstone

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

9 Monate 2 Wochen her 9 Monate 2 Wochen her von t0mbstone.
t0mbstone
Goldnugget-Radar
Goldnugget-Radar
Mehr
Gold im Rhein ( Hotspot ) #2
Bin leider ausgebucht.
Ja das aktuelle Niedrigwasser is super.

Wieviel Gramm hast denn am Hotspot schon raus?

£Vielleicht haben ja meine Kids am Weekend Lust nach Koblenz zu fahren und auf der Schweizer Seite dem Buysel zu helfen?

kein Gramm ohne Leidenschaft

9 Monate 2 Wochen her
buysell
Junior-Wäscher
Junior-Wäscher
Mehr
für ein Krümmel gehe ich Meilenweit
Autor
Gold im Rhein ( Hotspot ) #3
ja das wäre doch etwas gebe dir bescheid wegen dem wasserstand zur zeit ist meine Stelle unterwasser. da werde ich auch mein eigenbau highbanker ausprobieren. test läufe waren gut muss noch einpaar verbesserungen anbringen.
Folgende Benutzer bedankten sich t0mbstone

Ladezeit der Seite: 0.201 Sekunden