user_mobilelogo
×
Kleinen Symbole an Schaltflächen inaktiv (Heute)

Ja ich habe es bemerkt - die kleinen Symbole (FontAwesome genannt) sind inaktiv und es werden nur Rechtecke angezeigt. Grund ist mal wieder ein Update der Forumsoftware und eine entstandene Inkompatibilität. An der Änderung wird gearbeitet, aber ich befürchte das dauert ein wenig.

Gold im Rhein ( Hotspot )

5 Monate 4 Wochen her
Saxonydigger
Moderator
Moderator
Beiträge: 814
Mehr
Autor
Gold im Rhein ( Hotspot ) #1
Für 4 Eimer eine super Ausbeute, Glückwunsch von mir!
Folgende Benutzer bedankten sich buysell

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

5 Monate 2 Wochen her
t0mbstone
Goldnugget-Radar
Goldnugget-Radar
Beiträge: 529
Mehr
Gold im Rhein ( Hotspot ) #2
Irgendwie vermisse ich hier was?

kein Gramm ohne Leidenschaft

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

5 Monate 2 Wochen her
buysell
Junior-Wäscher
Junior-Wäscher
Beiträge: 44
Mehr
für ein Krümmel gehe ich Meilenweit
Gold im Rhein ( Hotspot ) #3
was den? die bilder? Ich habe ein highbanker gemacht marke eigenbau da mir die gekauften nicht entsprechen. am wochenende werde ich diese ausgiebig testen und bilder einstellen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

5 Monate 2 Wochen her
t0mbstone
Goldnugget-Radar
Goldnugget-Radar
Beiträge: 529
Mehr
Gold im Rhein ( Hotspot ) #4
Nicht ganz. Gero schreibt im ersten Beitrag etwas ueber 4 Eimer und Ausbeute Gut.
Welche Ausbeute frag ich mich da?

Item. Bist du am Wochenende also am Rhein? Brauchts dort nen Highbanker oder kann man auch mit mSchüssel waschen?

Wie gesagt, vielleicht komm i schnell lang mit den Kids.

kein Gramm ohne Leidenschaft

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

5 Monate 2 Wochen her
buysell
Junior-Wäscher
Junior-Wäscher
Beiträge: 44
Mehr
für ein Krümmel gehe ich Meilenweit
Gold im Rhein ( Hotspot ) #5
ich bin am rhein wenn der wasserstand es zulässt. besser ist schon mind. eine waschrinne. Highbanker noch besser. nur mit schüssel da das gold sehr fein ist. körnung bis 1mm manchmal mehr eher selten. aber viele viele kleine. darum habe ich den highbanker gemacht. denke da der erfolg besser ist.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

5 Monate 2 Wochen her
t0mbstone
Goldnugget-Radar
Goldnugget-Radar
Beiträge: 529
Mehr
Gold im Rhein ( Hotspot ) #6
okay danke der infos. vielleicht kommi mal lang.

cheers

kein Gramm ohne Leidenschaft

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

5 Monate 2 Wochen her 5 Monate 2 Wochen her von buysell.
buysell
Junior-Wäscher
Junior-Wäscher
Beiträge: 44
Mehr
für ein Krümmel gehe ich Meilenweit
Gold im Rhein ( Hotspot ) #7
Hallo
Leider muss ich das wochende passen, da meine Familie ihren anspruch geltend gemacht hat.
( pilze für die austellung suchen ) da in zwei wochen eine grosse Pilz austellung ist darf ich auch suchen gehen mit meinen.
aber das gold läuft icht weg der platz weiss nur ich. aber wenn du wilst kanst du auch alleine mit den kids dahin.
sende dir die kordinaten.
Beim Park platz parkieren kanst auch mit dem auto bis zum rhein fahren. die kleine strasse hinunter am anfang des parkplatz. am rhein flies richtung gehen dann siehst du schon wo geschaufelt wurde.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.079 Sekunden

Wer ist online

Aktuell sind 274 Gäste und ein Mitglied online

Diese Website verwendet Cookies zur Analyse von Websitezugriffen /Marketingmaßnahmen. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie dieser Verwendung zu.
Informationen zu Cookies und Ihre Widerspruchsmöglichkeit Ok Ablehnen