user_mobilelogo
×
Ein Forum der offenen Worte! (05 Feb 2019)

In der Ruprik "Off Topic" wurde heiß über das Thema Paydirt gesprochen. Dies hat dazu im Zenit nun alle Parteien (Käufer, Forumbetreiber, Verkäufer) zueinander gebracht. Eine anwaltschaftliche Prüfung stärkt hier die Äußerung der Kauferfahrungen. Aber seht selbst im Thema nach.

Isteiner Schwellen bei Niedrigwasser

6 Monate 1 Woche her 6 Monate 1 Woche her von BlackLabel.
BlackLabel
Moderator
Moderator
Beiträge: 111
Mehr
Autor
Isteiner Schwellen bei Niedrigwasser #1
Hallo,

Ich war gestern und heute (04. + 05.08.2018) mit Familie und einem Kumpel an den Isteiner Schwellen.

Natürlich wollte ich mir die Gelegenheit nicht entgehen lassen, Stellen zu testen, an die man bei normalem Wasserstand nicht rankommt.

Ich habe einige Spalten und Strudeltöpfe ausgeräumt.
Angelblei habe ich jetzt genug aber leider nur drei mickrige Flitter. In der besten Spalte hatte ich in einer Pfanne ca. 30 Bleikugeln (3-5mm), die Stelle war also genau richtig, nur mit Gold war es nix.

Hat jemand von Euch dort schon mal einen vernünftigen Flitter aus den Felsen geholt?

Trotzdem war es mal wieder richtig schön dort. Etwas zu heiß, aber wann kann man schon in Badehose bis zum Bauch im Wasser sitzen und Gold waschen?

Beste Grüße
BlackLabel

Alles wird gut!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

5 Monate 1 Woche her
t0mbstone
Goldnugget-Radar
Goldnugget-Radar
Beiträge: 527
Mehr
Isteiner Schwellen bei Niedrigwasser #2
War dort noch nie, aber die Schwellen werden immer wieder gewaschen.
Ich denke deshalb wirst du ned viel drin gehabt haben.

cheers

kein Gramm ohne Leidenschaft

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

5 Monate 1 Woche her
BlackLabel
Moderator
Moderator
Beiträge: 111
Mehr
Autor
Isteiner Schwellen bei Niedrigwasser #3
Also in der Spalte mit dem vielen Blei war ich der Erste seit vielen Jahren. Viele verkantete Steine, dann Kies/Sand mit Blei auf einer dicken Lehmschicht darunter war auch nichts.

Beste Grüße
BlackLabel

Alles wird gut!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.064 Sekunden

Wer ist online

Aktuell sind 858 Gäste und keine Mitglieder online

Diese Website verwendet Cookies zur Analyse von Websitezugriffen /Marketingmaßnahmen. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie dieser Verwendung zu.
Informationen zu Cookies und Ihre Widerspruchsmöglichkeit Ok Ablehnen