user_mobilelogo

Gold suchen Australien

9 Monate 2 Wochen her 9 Monate 2 Wochen her von buysell.
buysell
Junior-Wäscher
Junior-Wäscher
Beiträge: 44
Mehr
für ein Krümmel gehe ich Meilenweit
Autor
Gold suchen Australien #1
Hallo Zusamman
möchte da mal schnell ein kurz Beitrag zu Rheingold, am Samstag war ich wieder an gleicher Stelle mit den zwei Anfänger vom Letztenmal, habe da sehr früh angefangen und bin da auch wieder fündig Geworden.
Wir haben dann so 15 Fliter gefunden von 0.2mm bis 3mm schöne Fliterchen. Ich glaube der Rhein ist gar nicht so schlecht, denn es hatte einige Goldwäscher von Anfänger bis Erfahrene.
Ich denke zwischen Kirchen-Efringen und Neuenburg auf den Kiesbänken oder im seichten Uferzone ist die Beste Chance Gold zu finden. Wenn ihr auf der Google maps Sateliten Karte schaut siehtr ihr die Kiesbänke.
Beste Zufahrt 250m nach dem letzten Kreisel bei Kirchen Efringen richtung Bad Bellingen Links abiegen da kommt ihr zum öffentlichen Parkplatz mitten im Wald.

Dann wäre da das eigentliche! nächstes jahr möchte ich nach Australien Gold Diggen meine frage vielleicht hat jemand lust. ( Western Australia )

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.057 Sekunden

Wer ist online

Aktuell sind 116 Gäste und 3 Mitglieder online

Diese Website verwendet Cookies zur Analyse von Websitezugriffen /Marketingmaßnahmen. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie dieser Verwendung zu.
Informationen zu Cookies und Ihre Widerspruchsmöglichkeit Ok Ablehnen