user_mobilelogo

Ich habe es satt immer alleine Goldwaschen zu gehen

1 Jahr 1 Monat her
LeeLaa
Beginner
Beginner
Beiträge: 1
Mehr
Autor
Ich habe es satt immer alleine Goldwaschen zu gehen #1
Hallo liebe Goldwäscher :)
Ich komme aus Mainz und bin meistens immer allein Goldwaschen.
Ich bin 44 Jahre jung habe eine Tochter (20) und wenn ich es mit Lagerfeuer oder Grillen am Rhein verbinde dann kommt sie schon ab und zu mit.
Aber Goldwaschen ist nicht ihr Ding...leider.
Meine Hobbys sind halt eher etwas verrück also nicht Typisch für eine Frau, sagt meine Tochter.
Sondeln mit F2 , Goldwaschen, ( Angeln) ist lange her.....
Leider musste ich den F2 verkaufen und habe wieder mit Goldwaschen angefangen , doch alleine macht es keinen Spaß.
Vielleicht ist ja hier jemand der mich mal mitnehmen könnte?
Liebe Grüße
LeeLaa

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

1 Jahr 1 Monat her
BlackLabel
Moderator
Moderator
Beiträge: 185
Mehr
Ich habe es satt immer alleine Goldwaschen zu gehen #2
Hallo LeeLaa,

Herzlich willkommen!

Ich bin eher mal spontan am Rhein und bisher nie nördlich von Gernsheim (also kurz vor Mainz), aber mein Tip:

Geh jetzt (dieses Wochenende)!

Der Pegel ist zur Zeit so niedrig, dass man an Stellen kommt, die sonst über einen Meter unter Wasser liegen oder nur per Boot zu erreichen sind.

Pass aber auf, da liegt auch ne Menge Schrott.

Viel Erfolg!

Beste Grüße
BlackLabel

Alles wird gut!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

1 Jahr 1 Monat her
Jolly
Senior-Wäscher
Senior-Wäscher
Beiträge: 78
Mehr
Ich habe es satt immer alleine Goldwaschen zu gehen #3
Grüß dich,
außer dir geht es noch vielen anderen Leuten so. Schau doch mal bei facebook in die Goldwäschergruppen, da findest du sicher jemanden, der dich begleitet :)

Leider sind wir hier im Herzens von Sachsen etwas weit weg dafür...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

1 Jahr 1 Monat her
t0mbstone
Goldnugget-Radar
Goldnugget-Radar
Beiträge: 565
Mehr
Ich habe es satt immer alleine Goldwaschen zu gehen #4
Salve LeeLaa,

ich werd September mit Blacklabel im Westschwarzwald rummachen :D
So nen dreitäger old scool mit Penen am Bach und Törööö. Aber erst ma nen Platz finden und so.
Vielleicht willst du dich ja dazu gesellen?

cheers

kein Gramm ohne Leidenschaft

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

1 Jahr 4 Wochen her
Saxonydigger
Moderator
Moderator
Beiträge: 828
Mehr
Ich habe es satt immer alleine Goldwaschen zu gehen #5
Glück auf LeeLaa!

Willkommen und viel Spaß hier im Forum!
Wenn ich mal in der Region um Mainz bin - sehr gern. ;-)

Gruß Saxonydigger

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.113 Sekunden

Wer ist online

Aktuell sind 134 Gäste und keine Mitglieder online

Diese Website verwendet Cookies zur Analyse von Websitezugriffen /Marketingmaßnahmen. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie dieser Verwendung zu.
Informationen zu Cookies und Ihre Widerspruchsmöglichkeit Ok Ablehnen