user_mobilelogo

Rumänien Bulgarien Slowenien

3 Jahre 6 Monate her
t0mbstone
Goldnugget-Radar
Goldnugget-Radar
Beiträge: 597
Mehr
Autor
Rumänien Bulgarien Slowenien #1
Hilfe bitte.



Kann mir jemand Auskunft geben, ob es gesetzliche Bestimmungen zum klassischem Goldwaschen in den Ländern im Titel beschrieben gibt?

Ich weiss Slowenien ist relativ liberal. Aber beim rest hört es auf mit meinem Wissen...



Kann mir jemand weiterhelfen? Konstruktiv?

Vielleicht einer von den alten Haudegen?

Bin für jeden Tipp dankbar.

Notfalls PN.



dankeschoen

kein Gramm ohne Leidenschaft

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

3 Jahre 6 Monate her
rt909
Goldnugget-Radar
Goldnugget-Radar
Beiträge: 558
Mehr
Rumänien Bulgarien Slowenien #2
He Stone, wenn Du in Rumänien waschen willst, solltest Du das genau so machen wie Du es jetzt in Spanien gemacht hast, über einen der dort wohnt. Empfehlen kann ich Dir, rein landschaftlich, alles was zwischen Baia Mare und Iaschi liegt, vor allem Castel Dracula ist ne Sichtung wert. viel Erfolg, Mike

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

3 Jahre 6 Monate her
t0mbstone
Goldnugget-Radar
Goldnugget-Radar
Beiträge: 597
Mehr
Autor
Rumänien Bulgarien Slowenien #3
he mike.

ja. das ist das ziel Die Eisenmarkt und Siebenbürgen.
Aber wenn ich dort ned Goldern kann bring ich denen auch ned mein Geld.

Ich kenne niemand in Rumänien. Leider....
Ich hoffe des kommt schon gut irgendwie..

thx for info

kein Gramm ohne Leidenschaft

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

3 Jahre 6 Monate her
rt909
Goldnugget-Radar
Goldnugget-Radar
Beiträge: 558
Mehr
Rumänien Bulgarien Slowenien #4
47°17`18.74"N/ 25°04`32.35"O (auf der Straße zwischen Piatra Fantanele und Casoi) steht ein Hotel dessen Besitzer 20 Jahre in D gewohnt hat und dann dorthin zurück ist. Jener Rumäne ist recht symphatisch, veranstaltet offizelle Bärenjagten und scheint mir, was den behördlichen Kram angeht, reht agil zu sein. Leider ist es fast 8 Jahre her dass ich dort mal kurz gewohnt habe und finde weder Tel.-Nr. noch Adresse...such, such....Vielleicht kennst Du einen in den Jägerkreisen der schon mal in Ro aktiv war? Oder frag doch mal beim Goldminer an, der kann Dir sicher helfen, wenn er denn Bock drauf hat.
Folgende Benutzer bedankten sich t0mbstone

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

3 Jahre 6 Monate her
Saxonydigger
Moderator
Moderator
Beiträge: 835
Mehr

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.121 Sekunden

Wer ist online

Aktuell sind 124 Gäste und 4 Mitglieder online

Diese Website verwendet Cookies zur Analyse von Websitezugriffen /Marketingmaßnahmen. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie dieser Verwendung zu.