user_mobilelogo
×
Kleinen Symbole an Schaltflächen inaktiv (Heute)

Ja ich habe es bemerkt - die kleinen Symbole (FontAwesome genannt) sind inaktiv und es werden nur Rechtecke angezeigt. Grund ist mal wieder ein Update der Forumsoftware und eine entstandene Inkompatibilität. An der Änderung wird gearbeitet, aber ich befürchte das dauert ein wenig.

würde gern im frühjahr in der schweiz (medel) oder italien (elvo) goldwaschen

3 Jahre 1 Woche her 3 Jahre 1 Woche her von Goldbaer.
Goldbaer
Beginner
Beginner
Beiträge: 19
Mehr
Autor
würde gern im frühjahr in der schweiz (medel) oder italien (elvo) goldwaschen #1
würde gern im frühjahr in der schweiz (medel) oder nach italien (elvo) zum goldwaschen, hat einer das selbe vor?
muss vor den sommerferien mind. noch 1 woche urlaub nehmen, ideal zum waschen gehen!
färht von euch jemand in diese richtung?

ga rudi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

3 Jahre 1 Woche her
watergold
Junior-Wäscher
Junior-Wäscher
Beiträge: 49
Mehr
würde gern im frühjahr in der schweiz (medel) oder italien (elvo) goldwaschen #2
Beantrage aber rechtzeitig die Goldwaschgenehmigung für den Elvo. :woohoo:
Folgende Benutzer bedankten sich Goldbaer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

3 Jahre 1 Woche her
t0mbstone
Goldnugget-Radar
Goldnugget-Radar
Beiträge: 529
Mehr
würde gern im frühjahr in der schweiz (medel) oder italien (elvo) goldwaschen #3
tschau Rudl

Medel brauchst du Tagespatent oder holst dir gleich für ne Woche. Ich glaube pro Tag 20CHF.
Ohne Patent erwischt zu werden da oben kann richtig teuer werden.
RE:Goldwaschen Medel
# 3 Zum Seitenanfang
Neu:

- Bewilligung kostenpflichtig (Tag 20.-, Woche 100.-, Saison Einheimische 50.-, Bündner 200.-, Schweizer 250.-, Ausländer 400.-, Familien 30.-)

- Goldwaschen verboten an Sonntagen und Feiertagen, auch lokalen Feiertagen

- Goldwaschen verboten in Fischschutzgebieten

- Benutzen und mitführen von nicht ausdrücklich erlaubten Werkzeugen ist verboten

- Besondere Funde müssen auf der Gemeinde gemeldet werden

Weiterhin darfst dort erst ab Mai oder so buddeln...

Elvo Italien geht mit Bewilligung. rechne einen Monat damit. Du kannst es auch ohne probieren. Ich wurde dort noch nie Kontrolliert. Aber ich bin Stolz auf meine Lebenslange bewilligung, hab sie sogar einlaminiert.

Vielleicht bin ich im März oder April mal spontan am Elvo. Wann wilst denn dort sein?

kein Gramm ohne Leidenschaft
Folgende Benutzer bedankten sich Goldbaer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

3 Jahre 1 Woche her
Saxonydigger
Moderator
Moderator
Beiträge: 814
Mehr
würde gern im frühjahr in der schweiz (medel) oder italien (elvo) goldwaschen #4
@ Goldbaer, will mit einem Goldwaschkumpel zu Pfingsten an den Elvo.
Kenn mich in der Richtung (noch) nicht aus.
Ansprechpartner Nr.1 ist da sicher der tOmbstone! ;)
Folgende Benutzer bedankten sich Goldbaer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

3 Jahre 1 Woche her
t0mbstone
Goldnugget-Radar
Goldnugget-Radar
Beiträge: 529
Mehr
würde gern im frühjahr in der schweiz (medel) oder italien (elvo) goldwaschen #5
so ne scheisse... Pfingsten bin ich in Spanien ^^

kein Gramm ohne Leidenschaft

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

3 Jahre 5 Tage her
Saxonydigger
Moderator
Moderator
Beiträge: 814
Mehr
würde gern im frühjahr in der schweiz (medel) oder italien (elvo) goldwaschen #6
@ tOm Ja, ist echt Sch...
Spanien is mir für ne Woche dann doch zu weit! :pinch:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

3 Jahre 5 Tage her
t0mbstone
Goldnugget-Radar
Goldnugget-Radar
Beiträge: 529
Mehr
würde gern im frühjahr in der schweiz (medel) oder italien (elvo) goldwaschen #7
Schad echt.

Aber wenn du infos brauchst meld dich..

kein Gramm ohne Leidenschaft

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

3 Jahre 5 Tage her
Goldbaer
Beginner
Beginner
Beiträge: 19
Mehr
Autor
würde gern im frühjahr in der schweiz (medel) oder italien (elvo) goldwaschen #8
hi stone, will so zwischen mitte april ende mai so für 10 tage fahren.
hi saxony pfingsten geht bei mir leider nichts.

ga rudi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

3 Jahre 2 Tage her
t0mbstone
Goldnugget-Radar
Goldnugget-Radar
Beiträge: 529
Mehr
würde gern im frühjahr in der schweiz (medel) oder italien (elvo) goldwaschen #9
bin bis ende April und ab Mitte Mai für so Spässle wieder zu haben.
Dazwischen bin ich weg

cheers

kein Gramm ohne Leidenschaft

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2 Jahre 10 Monate her
Goldbaer
Beginner
Beginner
Beiträge: 19
Mehr
Autor
würde gern im frühjahr in der schweiz (medel) oder italien (elvo) goldwaschen #10
hi leute, vielen dank für eure tips (per pn).
schön für mich, schlecht fürs goldwaschen, mein boss macht ne neue filiale auf und ich soll die leiten.
geil und schade zugleich, da wird es nichts mit elvo und so :blink:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.088 Sekunden

Wer ist online

Aktuell sind 241 Gäste und 2 Mitglieder online

Diese Website verwendet Cookies zur Analyse von Websitezugriffen /Marketingmaßnahmen. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie dieser Verwendung zu.
Informationen zu Cookies und Ihre Widerspruchsmöglichkeit Ok Ablehnen