user_mobilelogo

Goldwaschen in Tschechien - erlaubt - verboten - wo?!?!

4 Jahre 2 Monate her
Salzachgold
Junior-Wäscher
Junior-Wäscher
Beiträge: 40
Mehr
Autor
Goldwaschen in Tschechien - erlaubt - verboten - wo?!?! #1
bin im frühsommer in České Budějovice und würde gern im böhmischen ein paar tage fürs goldwaschen anhängen.
nun meine frage

- ist es in cz erlaubt?
- geduldet?
- verboten?
- wo kann ich fündig werden (České Budějovice +200km)?

dank euch!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

4 Jahre 2 Monate her
waschmaschine
Goldnugget-Radar
Goldnugget-Radar
Beiträge: 427
Mehr
Her mit dem gelben Zeug!
Goldwaschen in Tschechien - erlaubt - verboten - wo?!?! #2
du machst dir das ja auch einfach.... :whistle: vorher mal lesen was da so im Web geschrieben steht und du wärst fast automatisch auf die Otava gekommen,aber vll ist ja sogar was in der Brühe drin die durch deinen Urlaubsort fließt ;)
darf man oder nicht...das ist ne gute Frage.Vll. tchech.Botschaft anrufen und fragen ob die bei ihrer Bergbaubehörde anfragen können.
Infos zum Wo? auch bei goldsucher.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

4 Jahre 2 Monate her
Gustav der Erste
Beginner
Beginner
Beiträge: 10
Mehr
Goldwaschen in Tschechien - erlaubt - verboten - wo?!?! #3

waschmaschine schrieb: du machst dir das ja auch einfach.... :whistle:

wozu ist das forum da wenn man hier keine fragen stellen kann? du machst dir das nen bisschen einfach wenn du auf "das web" hinweist...
Folgende Benutzer bedankten sich Salzachgold

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

4 Jahre 2 Monate her
Saxonydigger
Moderator
Moderator
Beiträge: 817
Mehr
Goldwaschen in Tschechien - erlaubt - verboten - wo?!?! #4
Ob und wie das Goldwaschen in Tschechien gesetzlich geregelt ist,
würde mich auch interessieren!

Eine Auflistung goldhöffiger Flüsse und Bäche findest du hier:

www.goldsucher.de/goldlaender/polen-und-tschechien/index.html

Gruß Saxonydigger
Folgende Benutzer bedankten sich Salzachgold

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

4 Jahre 2 Monate her
waschmaschine
Goldnugget-Radar
Goldnugget-Radar
Beiträge: 427
Mehr
Her mit dem gelben Zeug!
Goldwaschen in Tschechien - erlaubt - verboten - wo?!?! #5

Gustav der Erste schrieb:

waschmaschine schrieb: du machst dir das ja auch einfach.... :whistle:

wozu ist das forum da wenn man hier keine fragen stellen kann? du machst dir das nen bisschen einfach wenn du auf "das web" hinweist...


genau so!..wenn ich mich für irgendwas interessiere,dann informiere ich mich erstmal selbst zb in versch.Foren oder über Google unter Verwendung versch.Suchbegriffe und finde dann oftmals genug Antworten.Ich lasse da nur selten andere für mich ewig lang rumtippen,suchen und mir Links servieren....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

4 Jahre 2 Monate her 4 Jahre 2 Monate her von Gustav der Erste.
Gustav der Erste
Beginner
Beginner
Beiträge: 10
Mehr
Goldwaschen in Tschechien - erlaubt - verboten - wo?!?! #6

waschmaschine schrieb: informiere ich mich erstmal selbst zb in versch.Foren

ach :dry:
Folgende Benutzer bedankten sich t0mbstone

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

4 Jahre 2 Monate her
waschmaschine
Goldnugget-Radar
Goldnugget-Radar
Beiträge: 427
Mehr
Her mit dem gelben Zeug!
Goldwaschen in Tschechien - erlaubt - verboten - wo?!?! #7
damit meinte ich in erster Linie das LESEN von bereits vorhandenen Informationen zum entsprechenden Sachverhalt und nicht das Rumfleetzen im Sessel und sich von anderen aus dem Datenhimmel mit Infos zuschütten lassen...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

4 Jahre 2 Monate her
Salzachgold
Junior-Wäscher
Junior-Wäscher
Beiträge: 40
Mehr
Autor
Goldwaschen in Tschechien - erlaubt - verboten - wo?!?! #8

waschmaschine schrieb: damit meinte ich in erster Linie das LESEN von bereits vorhandenen Informationen zum entsprechenden Sachverhalt und nicht das Rumfleetzen im Sessel und sich von anderen aus dem Datenhimmel mit Infos zuschütten lassen...


gelesen habe ich schon!
wollte auch eigentlich nichts aus dem netz, ich hatte auf persönliche erfahrungsberichte gehofft.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.101 Sekunden

Wer ist online

Aktuell sind 71 Gäste und keine Mitglieder online

Diese Website verwendet Cookies zur Analyse von Websitezugriffen /Marketingmaßnahmen. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie dieser Verwendung zu.
Informationen zu Cookies und Ihre Widerspruchsmöglichkeit Ok Ablehnen