user_mobilelogo

Vogtland/Thür. Teil

6 Jahre 11 Monate her
waschmaschine
Goldnugget-Radar
Goldnugget-Radar
Beiträge: 445
Mehr
Her mit dem gelben Zeug!
Autor
Vogtland/Thür. Teil #1
Da man ja bei dem Wetter in diesem Jahr ja unbedingt nochmal Waschen gehen MUSS,schaute ich auf meine Liste der Bäche die noch echt was hergeben und entdeckte einen kleinen Bach im Vogtland,den ich schon dreimal mit mäßigen Erfolg besucht hatte.Diesmal bin ich mal mit der Sluice hin,denn es war genug Wasser da.An die Göltsch brauch erstmal niemand hin,die ist zum Überlaufen voll.
Nach ein paar Probepfannen hatte ich mich für eine Stelle entschieden,die dann ca. 4Std bearbeitet wurde.Und das Ergebnis kann sich sehenlassen: 238mg
Es wäre noch mehr drin gewesen,aber da ich relativ spät gekommen war,setzte mir das schwindende Tageslicht ein Ende.

Achtung gucken in,Beifunde'!

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich goldsucher49

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

6 Jahre 11 Monate her
Tom
Moderator
Moderator
Beiträge: 681
Mehr
Vogtland/Thür. Teil #2
Na das sind doch mal ansehnliche Funde.
Stark!
Wie groß sind die in etwa?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

6 Jahre 11 Monate her
waschmaschine
Goldnugget-Radar
Goldnugget-Radar
Beiträge: 445
Mehr
Her mit dem gelben Zeug!
Autor
Vogtland/Thür. Teil #3
naja,die größten etwa 2,5-3mm..aber es ist fast alles körniges Gold !

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.090 Sekunden

Wer ist online

Aktuell sind 91 Gäste und 3 Mitglieder online

Diese Website verwendet Cookies zur Analyse von Websitezugriffen /Marketingmaßnahmen. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie dieser Verwendung zu.