user_mobilelogo

Goldwaschen in Österreich

6 Jahre 6 Monate her
Prießnitzgold
Wasch-Experte
Wasch-Experte
Beiträge: 146
Mehr
Autor
Goldwaschen in Österreich #1
Ich weiß das ich dieses Jahr nach Österreich komme und wollte jetzt wissen ob jemand da schon erfahrungen gesammelt hat weil, man da ja so eine genemigung brauch.Nach www.goldsucher.de/goldlaender/oesterreich/index.html
Weiß jemand wie teuer die ist.

gruß PG

Folgende Benutzer bedankten sich Bayerwalddigger

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

6 Jahre 6 Monate her 6 Jahre 6 Monate her von waschmaschine. Begründung: Foto vom AU Camp
waschmaschine
Goldnugget-Radar
Goldnugget-Radar
Beiträge: 429
Mehr
Her mit dem gelben Zeug!
Goldwaschen in Österreich #2
Du brauchst in Österreich doch keine Genehmigung fürs Goldwaschen....eher musst du drauf achten,das du nicht einfach irgendwo Waschen kannst,weil es dort echte Schürfrechte gibt!In Rauris gibts ein paar solche Waschplätze,wo du an der Salzach für ein paar Euronen den ganzen Tag rummatschen kannst und auch immer was findest.Kannst auch den AU von ,Goldblitz' kontaktieren.Der hat auch so ein Camp.Macht auch Waschkurse und campen kannst du dort auch.

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich Prießnitzgold

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

6 Jahre 6 Monate her
Prießnitzgold
Wasch-Experte
Wasch-Experte
Beiträge: 146
Mehr
Autor
Goldwaschen in Österreich #3
Und wieh sieht es mit dem Großraum Hallstad aus. :S Weiß nehmlich noch nicht wie weit wir rumm kommen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

6 Jahre 6 Monate her
waschmaschine
Goldnugget-Radar
Goldnugget-Radar
Beiträge: 429
Mehr
Her mit dem gelben Zeug!
Goldwaschen in Österreich #4
Weiß nicht wo Hallstad liegt...aber das österreich. Recht gilt in ganz Österreich... :whistle:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

6 Jahre 6 Monate her 6 Jahre 6 Monate her von Prießnitzgold.
Prießnitzgold
Wasch-Experte
Wasch-Experte
Beiträge: 146
Mehr
Autor
Goldwaschen in Österreich #5
Liegt ca. 200 km Südöstlich von Regensburg. Will das vor allem wissen ob es da überhaupt was gibt (sonst geh ich Salz waschen ;), was ja auch mal so kostbar wie gold).

Dieser Beitrag enthält einen Anhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

6 Jahre 3 Monate her
Lorenz A
Junior-Wäscher
Junior-Wäscher
Beiträge: 28
Mehr
Goldwaschen in Österreich #6
Falls noch aktuell:
Ich wohne nich weit weg von Hallstdt. Und ich habe in der Umgebung auch schon ein paar Stellen.
Welcher in dieser Umgebung ganz klar der beste Fluss ist, ist die Salzach.
Es gibt auch einige Zuflüsse die Goldführend sind.
Wenn du nähere Informationen wissen willst dann melde dich bei mir.

Gruß Lorenz

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

6 Jahre 3 Monate her
Prießnitzgold
Wasch-Experte
Wasch-Experte
Beiträge: 146
Mehr
Autor
Goldwaschen in Österreich #7
Danke für das Angebot, ich melde mich wenn wir mit der Ferienplanung so weit sind.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

6 Jahre 3 Monate her
Lorenz A
Junior-Wäscher
Junior-Wäscher
Beiträge: 28
Mehr
Goldwaschen in Österreich #8
Immer gerne :)

Gruß Lorenz

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.116 Sekunden

Wer ist online

Aktuell sind 121 Gäste und keine Mitglieder online

Diese Website verwendet Cookies zur Analyse von Websitezugriffen /Marketingmaßnahmen. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie dieser Verwendung zu.
Informationen zu Cookies und Ihre Widerspruchsmöglichkeit Ok Ablehnen