Wie finde ich den richtigen Ort, um die Goldsuche so erfolgreich wie möglich zu gestalten?
Auf der Suche nach dem goldenen Osterei
- Goldrausch BZ
-
Autor
- Beginner
-
- Dank erhalten: 0
Auf der Suche nach dem goldenen Osterei wurde erstellt von Goldrausch BZ
Liebe Grüße in das Forum
Ich plane zu Ostern einen 2 Tägigen Goldwasch Ausflug warscheinlich irgendwo hinter Chemnitz. Momentan denke ich an die Göltzsch was man ließt soll man ja gut fündig werden. Nun zu meiner eigendlichen Frage die ja eigendlich kein Goldwäscher verrät wo ungefähr könnte man glück haben auf gute Funde. Ideal wäre eine Stelle an der man niemanden stört wenn man mal eine nacht im auto schläft und abends ein Würstchen grillt. Keine Angst ein Disko Abend ist nicht geplant. nur Ich die Natur und und hoffentlich Schaufeln voller Gold.
Liebe grüsse aus der Oberlausitz
Ich plane zu Ostern einen 2 Tägigen Goldwasch Ausflug warscheinlich irgendwo hinter Chemnitz. Momentan denke ich an die Göltzsch was man ließt soll man ja gut fündig werden. Nun zu meiner eigendlichen Frage die ja eigendlich kein Goldwäscher verrät wo ungefähr könnte man glück haben auf gute Funde. Ideal wäre eine Stelle an der man niemanden stört wenn man mal eine nacht im auto schläft und abends ein Würstchen grillt. Keine Angst ein Disko Abend ist nicht geplant. nur Ich die Natur und und hoffentlich Schaufeln voller Gold.
Liebe grüsse aus der Oberlausitz
1 Woche 5 Tage her
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- klunker
- Beginner
-
- Dank erhalten: 30
klunker antwortete auf Auf der Suche nach dem goldenen Osterei
Glück Auf Goldrausch BZ,
deine Wahl in der Göltzsch zuwaschen kann Ärger geben. Sie gilt als Fischgewässer und da ist Ostern noch Schonzeit bis 1.5.2023.
Allen Goldfreunden wünsche ich für 2023 . Gut Gold . in der Pfanne.
Gruß klunker
deine Wahl in der Göltzsch zuwaschen kann Ärger geben. Sie gilt als Fischgewässer und da ist Ostern noch Schonzeit bis 1.5.2023.
Allen Goldfreunden wünsche ich für 2023 . Gut Gold . in der Pfanne.
Gruß klunker
1 Woche 3 Tage her
- Goldrausch BZ
-
Autor
- Beginner
-
- Dank erhalten: 0
Goldrausch BZ antwortete auf Auf der Suche nach dem goldenen Osterei
Oh na daran habe ich mit keiner silbe gedacht da muss ich mir etwas anderes einfallen lassen wie bekomm ich am besten raus was ein fischgewässer ist und was nich
1 Woche 3 Tage her
- T-Age
- Beginner
-
- Dank erhalten: 25
T-Age antwortete auf Auf der Suche nach dem goldenen Osterei
Hallo GoldrauschBZ,
schau doch einfach mal in eine der vielen interaktiven Onlinekarten (Z.B. ANGEL-ATLAS.DE) oder besser noch gleich in die interaktive Karte für die Naturschutzgebiete in Sachsen, damit Du nicht beim Versuch Fischgewässern auszuweichen in einem Naturschutzgebiet landest.
Beste Grüße
Tom
schau doch einfach mal in eine der vielen interaktiven Onlinekarten (Z.B. ANGEL-ATLAS.DE) oder besser noch gleich in die interaktive Karte für die Naturschutzgebiete in Sachsen, damit Du nicht beim Versuch Fischgewässern auszuweichen in einem Naturschutzgebiet landest.

Beste Grüße
Tom
Ladezeit der Seite: 0.049 Sekunden