user_mobilelogo
× Wie finde ich den richtigen Ort, um die Goldsuche so erfolgreich wie möglich zu gestalten?

Teilnahme am Goldwaschen

  • Beiträge: 1
  • Dank erhalten: 0

Teilnahme am Goldwaschen wurde erstellt von Rolli

Hallo Goldwäscher*_Innen,
wer würde mir aus seiner Erfahrung heraus und wo eine Tour zum Goldwaschen empfehlen oder mich sogar zu "seiner nächsten eigenen" Tour mitnehmen?  Natürlich gegen entsprechenden Unkostenbeitrag! Möchte gern das Rüstzeug vor Ort erlernen, habe eine kleine Grundausrüstung angeschafft.  Mir fehlt nur der begeisterte Experte, der mich in die Geheimnisse des Goldwaschens einweiht. Ihr wisst ja:  jeder Anfang ist schwer, oder ?
Gruß, Rolli   
1 Monat 2 Wochen her #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 47
  • Dank erhalten: 101

Elbflitter antwortete auf Teilnahme am Goldwaschen

Hallo Rolli

Die meisten Geheimnisse beim goldwaschen sind offene. Das wichtigste du brauchst ein Gewässer es sollte Gold habe und dann noch etwas Glück. Der ganze Rest ist Physik.

Scherz bei Seite wo kommst du den her. Was hast du an Ausrüstung. Dann können dir die alten Hasen Vieleicht auch weiterhelfen.

Zähle mich aber noch zu den junge Hasen.

MfG Elbflitter
1 Monat 1 Woche her #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.032 Sekunden

Wer ist online

Aktuell sind 65 Gäste und keine Mitglieder online

Diese Website verwendet Cookies zur Analyse von Websitezugriffen /Marketingmaßnahmen. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie dieser Verwendung zu.