user_mobilelogo
× Wie finde ich den richtigen Ort, um die Goldsuche so erfolgreich wie möglich zu gestalten?

Hobbyfreunde gesucht

1 Woche 5 Tage her
CortezZ
Beginner
Beginner
Beiträge: 1
Mehr
Autor
Hobbyfreunde gesucht #1
Hallo Zusammen, vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin im Hobby recht neu und bin bisher noch nicht Goldwaschen gewesen, bisher also nur Theorie gepaukt. Ich komme aus dem Dresdner Raum, bin 35 und würde mich gerne - wenn möglich - einer Gruppe anschließen, zum Ausprobieren. Wäre froh wenn sich jemand finden würde der einen Anfänger mitnimmt :) Kann auch irgendwohin mit dem Auto kommen.

Beste Grüße

Elias

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.467 Sekunden

Wer ist online

Aktuell sind 101 Gäste und keine Mitglieder online

Diese Website verwendet Cookies zur Analyse von Websitezugriffen /Marketingmaßnahmen. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie dieser Verwendung zu.
Informationen zu Cookies und Ihre Widerspruchsmöglichkeit Ok Ablehnen