user_mobilelogo

Dezember 2021

• Dank erhalten: 1262

rt909 antwortete auf Dezember 2021

na macht ihr mal in Geländefahrzeuge. Ich such inzwischen bissl Gold.
Hier ein kleiner Nachtrag zum Dezember, weil ich erst gestern die Lust hatte mir das Konzentrat anzuschauen.

Musste kurz vor Weihnachten doch noch mal beruflich nach Tschechien.
Und habe auf dem Rückweg hier angehalten:

Der ein- oder andere wird wissen wo das ist. Ziel war, den Weg zu ner verdächtig gut aussehenden Stelle am anderen Ufer zu erkunden.
Aber Pustekuchen. Ich kam erst kurz vor dem Dunkelwerden dort an. Erster Versuch, dort wo ich im Sommer habe Menschen laufen sehen, - nix da Weg. Die Menschen müssen von flussaufwärts gekommen sein. Ich wollte andersherum - was aufgrund von Felsen, die bis ins Wasser reichten, nicht ging, Mist.
Also abgebrochen und fix noch die Schüssel geschwenkt so lange es noch hell war. Als ich dann fast schon Night-Goldpanning machte, einfach die Schüsselkonzentrate ins Becherchen gekippt und ab, heim.

Das es sogar für 2-stellige mg gereicht hat war mir bis vorhin nicht klar.
Ein guter Fluss. Kleines Gold, aber was solls.
Wünsch euch was, Mikey

Folgende Benutzer bedankten sich: Goldfux, Goldrush, klunker, fluorit68, BlackLabel, paydirt, Volker, Elbflitter
1 Jahr 4 Monate her #21

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Dank erhalten: 192

Volker antwortete auf Dezember 2021

Mann, hast Du einen geilen Job. Ich sags ja immer: Augen auf bei der Berufswahl... Glückwunsch zum Gold!
Die Stelle kommt mir auch irgendwie bekannt vor.
Ich will mal sterben wie mein Opa: Im Schlaf. Nicht wie sein Beifahrer: Vor Angst laut schreiend.
Folgende Benutzer bedankten sich: rt909
1 Jahr 4 Monate her #22

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.032 Sekunden